....in der Immenhof-Scheune

Hier könnt ihr Szenen, die euch am besten gefallen, diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Mirabell
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 65
Registriert: Mi 29.Nov.2006 16:14
Wohnort: Gelsenkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

....in der Immenhof-Scheune

Beitrag von Mirabell »

Meine Lieblingsszene aus Teil 2 ist der Pony Zirkus in der Scheune, da kommt alles zusammen was ich an den Immenhof Filmen besonders mag: die Ponies, die Lieder und meine Lieblingsdarsteller!!!!
Das kann ich mir immer wieder anschauen....
Teil 3 hab ich jetzt lange nicht gesehen, werde das Samstag aber auf jeden Fall tun, und vielleicht hab ich dann ja schon eine neue Lieblingsszene ;)
Life is waht happens to you while you're busy making other plans!
Benutzeravatar
Hawkeye Pierce
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 70
Registriert: Sa 15.Okt.2005 23:35
Wohnort: 4077th MASH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Hawkeye Pierce »

eine art "Scheunen-Zirkus" ja - eine nette Szene!
achilles
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 12
Registriert: Fr 19.Jan.2007 16:43
Wohnort: merzen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von achilles »

ja, sehr schöne szene! immer wieder für eine gänsehaut gut! :D
Benutzeravatar
Barbarossa
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 50
Registriert: Do 04.Jan.2007 22:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Barbarossa »

Hallo,

obwohl der 2. Immenhof-Film irgendwie mein Lieblingsfilm der drei ist (warum weiß ich eigentllich auch nicht), mag ich die Szene in der Zirkus-Scheune nicht besonders. Ich kann noch nicht einmal sagen, warum, aber irgendwie ist mir die Szene zu lang und zu langatmig.
Es kann natürlich daran liegen, daß ich mit Pferden nicht besonders viel anfangen kann (aber dennoch liebe ich die Filme, aber nicht wegen der Ponies). Sie gehören zwar dazu, machen für mich aber nicht den Reiz der Filme aus.

Es grüßt Euch
Barbarossa
Do you wish to dance with me? - No, I wish to drink!
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Oma Janzen »

Barbarossa, da bist du wohl der einzigste. Ich finde die Szene wunderbar und gleich danach kommt der Zug nach und in Lübeck.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Benutzeravatar
Barbarossa
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 50
Registriert: Do 04.Jan.2007 22:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Barbarossa »

Das ist doch das schöne, dass jeder seine eigene Meinung zu den Filmen hat und demnach auch verschiedene Leute verschiedene Szenen gut finden.

Ich habe lediglich meine ganz persönliche Meinung dargestellt.

Es grüßt Euch
Barbarossa
Do you wish to dance with me? - No, I wish to drink!
Antworten

Zurück zu „Meine Lieblingsszene(n)“