Ethelbert und seine Wunderfrisur

Hier könnt ihr Szenen, die euch am besten gefallen, diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ethelbert und seine Wunderfrisur

Beitrag von Ethelbert© »

Hallo,

habt ihr schon bemerkt, dass Ethelbert (mein Vorgänger) eine Wunderfrisur hat, die sonst kein Mensch auf der Erde besitzt?

Ihr müsst mal gegen Ende der Mädels v.Immenhof die romantische Liebesszene mit Dickie und Ethelbert auf dem Segelboot euch näher ansehen. Dickie singt das Lied von den Rehlein und Ethelbert bedient das Ruder.´

Der Wind weht auf dem See und zunächst hat Ethelbert eine fürchterliche Sturmfrisur, die noch schlimmer ist als die Zottelfrisur von Oma Jantzen, die bekanntlich noch schlimmer aussieht als Dalli wenn sie morgens aufsteht.

Doch plötzlich - Oh Wunder! - hat der Ethelbert innerhalb von ca. 0,2 Sekunden eine ganz neue, perfekt und tadellos gekämmte Frisur auf seinem Ethelbert-Kopf. Wie hat der Bursche es eigentlich geschafft sich in weniger als einer Sekunde zu kämmen ohne dass ein einziger Zuschauer das bemerkt hat?

Fragen über Fragen...

MfG
Superethi - Retter der heilen Immenhof-Welt
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Echt ? Das ist mir wirklich noch nie aufgefallen. Dann wäre es eigentlich ein Filmfehler oder doch nur eine Information.

Interessantes Detail.

Klar, dass dir "Ethelbert" das auffällt. ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
profiler
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16.Jun.2012 20:49
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ethelbert und seine Wunderfrisur

Beitrag von profiler »

Ethelbert© hat geschrieben:Hallo,

habt ihr schon bemerkt, dass Ethelbert (mein Vorgänger) eine Wunderfrisur hat, die sonst kein Mensch auf der Erde besitzt?

Ihr müsst mal gegen Ende der Mädels v.Immenhof die romantische Liebesszene mit Dickie und Ethelbert auf dem Segelboot euch näher ansehen. Dickie singt das Lied von den Rehlein und Ethelbert bedient das Ruder.´

Der Wind weht auf dem See und zunächst hat Ethelbert eine fürchterliche Sturmfrisur, die noch schlimmer ist als die Zottelfrisur von Oma Jantzen, die bekanntlich noch schlimmer aussieht als Dalli wenn sie morgens aufsteht.

Doch plötzlich - Oh Wunder! - hat der Ethelbert innerhalb von ca. 0,2 Sekunden eine ganz neue, perfekt und tadellos gekämmte Frisur auf seinem Ethelbert-Kopf. Wie hat der Bursche es eigentlich geschafft sich in weniger als einer Sekunde zu kämmen ohne dass ein einziger Zuschauer das bemerkt hat?

Fragen über Fragen...

MfG
Superethi - Retter der heilen Immenhof-Welt

Mensch Ethelbert, alles kalter Kaffee!

Vom alten Profiler schon längst gescannt :shock:

==> http://www.immenhofkult.de/forum/viewto ... ight=#9930
...und auf einmal kommt der Admiral Sombrero rein und sagt, Hein Daddel, Dein Glas ist leer!
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ethelbert und seine Wunderfrisur

Beitrag von Ethelbert© »

profiler hat geschrieben:
Ethelbert© hat geschrieben:Hallo,

habt ihr schon bemerkt, dass Ethelbert (mein Vorgänger) eine Wunderfrisur hat, die sonst kein Mensch auf der Erde besitzt?

Mensch Ethelbert, alles kalter Kaffee!

Vom alten Profiler schon längst gescannt :shock:

==> http://www.immenhofkult.de/forum/viewto ... ight=#9930
Tatsächlich. Du trägst deinen Nick vollkommen zurecht. Hatte ich nicht gelesen. Hier kann man nicht alles lesen.

MfG
Superethi - Retter der heilen Immenhofwelt
profiler
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16.Jun.2012 20:49
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ethelbert und seine Wunderfrisur

Beitrag von profiler »

Ethelbert© hat geschrieben:
profiler hat geschrieben:
Ethelbert© hat geschrieben:Hallo,

habt ihr schon bemerkt, dass Ethelbert (mein Vorgänger) eine Wunderfrisur hat, die sonst kein Mensch auf der Erde besitzt?

Mensch Ethelbert, alles kalter Kaffee!

Vom alten Profiler schon längst gescannt :shock:

==> http://www.immenhofkult.de/forum/viewto ... ight=#9930
Tatsächlich. Du trägst deinen Nick vollkommen zurecht. Hatte ich nicht gelesen. Hier kann man nicht alles lesen.

MfG
Superethi - Retter der heilen Immenhofwelt
So wollte ich es (hören) lesen. Ausserdem hast Du Recht: Man kann nicht alles lesen. Ich verliere manchmal den Überblick über die vielen Unter-und Nebenthemen :o
...und auf einmal kommt der Admiral Sombrero rein und sagt, Hein Daddel, Dein Glas ist leer!
Antworten

Zurück zu „Meine Lieblingsszene(n)“