Ethelbert im Krankenhaus (Reitunfall!)

Hier könnt ihr Szenen, die euch am besten gefallen, diskutieren
Gesperrt
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ethelbert im Krankenhaus (Reitunfall!)

Beitrag von Ethelbert© »

- - - - - SMS by T-Online - - - - - - - - - - - - - - - --
- - - - - delivered to: immenhof-forum.de - - - - - -
- - - - - sender: Barbara Brigitte Gravenhorst - - -
- - - - - nickname: snowwhite - - - - - - - - - - - - - -

Hallo ihr Lieben,
ich bin die Barbara Brigitte Gravenhorst, die Schwester vom Ethelbert.

Gestern im Ponyreitclub ist mein dusseliger Bruder schon wieder vom Pferd gefallen und hat sich die Schulter ausgekugelt. Dann hat er sich ein paar Rippen gebrochen und viele blaue Flecke hat er auch. Vor allem hinten. Sein schönes Reitkostüm ist auch ganz zerrissen und ich habe es gleich in die Altkleidertonne geschmissen.

Der Ethelbert liegt jetzt 14 Tage mit Gips auf der Unfallstation und kann nicht im Intanett schreiben wo er sowieso nur Blödsinn verzapft. Deshalb simse ich seine Schwester ja jetzt auf immenhof-forum und nicht mein schnöseliger Bruder. Ihr könnt mir ja auch mal was simsen.

tschü
Barbara Brigitte Gravenhorst
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

Dir simse ich gleich was!!!! Ich habe überhaupt keine Schwester mit Namen Barbara Brigitte. Meine zwei Schwestern heissen Ethelbertine und Blancheneige Gravenhorst, du Hochstaplerin. Und ich werde dich beim Webmaster melden weil du meinen Account missbrauchst.

Ich bin auch nicht im Krankenhaus sondern mache Urlaub in der Holsteinischen Schweiz. Und vom Pferd gefallen bin ich auch nicht, da ich ja der beste und vorbildlichste Reiter im Ponyreitclub bin. Ich sitze kerzengade auf meinem Ross und die Frauen bewundern mich Sonntagmorgens wenn ich ausreite, vor allen Dingen wegen meines schönen Reitkostüms und wegen meiner tadellosen und perfekten Sitzhaltung.

MfG
Ethelbert©
(der mit Echtheitszertifikat, Wasserzeichen und Copyright-Vermerk)
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

Immenhof-Klingeltöne von meinen Lieblingsszenen

Hallo ihr Lieben,
hier ist wieder Barbara Brigitte Gravenhorst. Mein Bruder Ethelbert lügt wie gedruckt. Er kann überhaupt nicht reiten und wird vom ganzen Ponyreitclub ausgelacht weil er nicht mal richtig auf unser kleinstes Pony „Schneewittchen Junior“ steigen kann, der Schnösel. Auf Schneewittchen Junior reiten bei uns die 5jährigen. Hihihihi....

Aber ich red ja viel lieber über meine Immenhof-Lieblingsszene.
Meine Lieblingsszene ist nämlich die Szene in der Scheune mit meinem Bruder Ethelbert, dem süßen Fohlen Schneewittchen und der Dickie. Wie konnte sich die Dickie bloss in meinen dusseligen Bruder verknallen? Und mit dem Typ auch noch rumknutschen..... bääähh!!! Ich find den Ralf ja unheimlich süß und vor allen Dingen ist der kein Schnösel.

Aber hätt ich doch nur die tolle Schneewittchen-Szene als Logo oder Fideo auf meinem supercoolen neuen Handy. Schneewittchen das Fohlen als Klingelton wär auch süß. So wie Sweety das Kücken müsste das sein („ I'm gonna be sweet .... wiher.... brrrrr... I'm gonna be fine... brrrrrr.... „) und der Dr. Pudlich wäre gut als besoffener Elch („eisgekühlter Bommerlunder ... la la la“)

Die auf Viva sagen ja immer: hol dir „Trippel Trappel Pony“ auf dein Handy! Aber wo kriegt man denn die tollen Immenhof-Klingeltöne? Wenn es meinen Bruder Ethelbert als crazy frog gäbe wär das auch ganz toll. Mit dem crazy frog krieg ich nämlich meine Eltern immer auf 180. Und dann will ich auch noch so eine schicke rote Cowboyweste wie Dalli.

Hat jemand die Adresse vom Mario Gewürz? Dem schreib ich mal eine Mehl oder eine SMS.

Viele herliche Pony-Grüsse
Barbara Brigitte Gravenhorst
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

Wenn ich erstmal aus dem Gips raus bin kannst du aber was erleben, Barbara Brigitte. Und hör endlich auf mit meinem PC herumzuspielen und von wegen Ethelbert der dumme Frosch, du dumme Ziege!!!!


MfG
Ethelbert©
(der mit Echtheitszertifikat, Wasserzeichen und Copyright-Vermerk)
Benutzeravatar
Dalli
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 127
Registriert: Sa 25.Jun.2005 12:58
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Dalli »

So, nun will ich mal als Friedenstifter agitieren!! ;)
Wie sagt man doch so schön, die Familie soll zusammenhalten? na ja. aber die gravenhorsts waren immer schon verrückte leute! wo kommen die eigentlich her, aus dem ehemaligen ostpreußen. dann kann man deren verhalten ja teilweise verstehen, denen ist wohl die flucht nicht so ganz gut bekommen!!! :lol:
Ich bin der Herr Direktor!!
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

Hallo Dalli,
hier ist Barbara Brigitte Gravenhorst. Unsere Vorfahren waren Gutsherren in Ostpreussen und waren sehr bedeutende Ponyzüchter und zwar züchteten sie die berühmten Trakener-Ponys. Aber mein Bruder Ethelbert kann trotzdem nicht mal auf einem Pony reiten.

Tschü
Barbara Brigitte Gravenhorst
Benutzeravatar
Dalli
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 127
Registriert: Sa 25.Jun.2005 12:58
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Dalli »

na ja, aber er macht sich!! :lol:
Ich bin der Herr Direktor!!
Gesperrt

Zurück zu „Meine Lieblingsszene(n)“