Meine lustigste Immenhof-Szene: “Ralf malt Dick“

Hier könnt ihr Szenen, die euch am besten gefallen, diskutieren
Gesperrt
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Meine lustigste Immenhof-Szene: “Ralf malt Dick“

Beitrag von Ethelbert© »

Hallo an alle,
im Forum von Karsten Runge gab es einmal eine Diskussion über die komischsten Immenhof-Szenen. Eine Szene wurde glaube ich nicht erwähnt und die find ich herrlich komisch. Ich versuche sie einmal aus dem Gedächtnis aufzuschreiben.

Die Szene stammt aus Hochzeit auf Immenhof.
Ralf und Dick liegen auf einer Wiese und werden dabei übrigens heimlich von Dalli beobachtet. Ein Pony grast friedlich neben den beiden. Nun beginnt Ralf Dick zu zeichnen.

(Ralf)
“Was für schöne Öhrchen. Was für ein hübsches Näschen. Was für ein schöner Hals“.

Dick ist wegen der Komplimente ein wenig verlegen und frägt Ralf wen er denn zeichne. Nun tut Ralf so als würde er in Wirklichkeit das Pony zeichnen.

(Ralf)
“Och. Derjenige für den die Komplimente bestimmt sind versteht sie sowieso nicht. Der ist ziemlich dumm und hat nicht viel im Kopf“.

Dick: “Ich habe aber alles verstanden“.


GRUSS
Euer Ethelbert©
(der mit Echtheitszertifikat, Wasserzeichen und Copyright-Vermerk)


============================
Wer Ethelberte nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Ethelberte in Umlauf bringt wird mit 2jährigem Einreiseverbot in die Holsteinische Schweiz bestraft.
============================
Benutzeravatar
Dalli
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 127
Registriert: Sa 25.Jun.2005 12:58
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Dalli »

das beste an der szene war natürlich ich (nicht das ich arrogant bin, oder so!!) :heilig
Ich bin der Herr Direktor!!
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

Dalli hat geschrieben:das beste an der szene war natürlich ich (nicht das ich arrogant bin, oder so!!) :heilig
Strimmt. Du warst umwerfend wie immer.
Man belauscht aber keine Liebespaare und schon gar nicht heimlich. Merk dir das mal.

GRUSS
Euer Ethelbert©
(der mit Echtheitszertifikat, Wasserzeichen und Copyright-Vermerk)
Benutzeravatar
Dalli
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 127
Registriert: Sa 25.Jun.2005 12:58
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Dalli »

aber ethelbert, dreistigkeit bestimmt doch das leben. man könnte auch sagen stumpf ist trumpf oder der frühe vogel fängt den wurm, nenn es wie du willst!! ;)
Ich bin der Herr Direktor!!
Gesperrt

Zurück zu „Meine Lieblingsszene(n)“