Wenn ich AM wäre würde ich....

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-3
An
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 2
Registriert: So 26.Apr.2009 14:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von An »

glaub ganz fest das sie hier ist
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Glauben heißt "nichts wissen". ;)

Wichtig ist mir eher, dass Angelika Meissner noch lebt - egal wo, wie und mit wem - und dass es ihr - was man auch in diesem Forum lesen kann so aus 2. und 3. Hand - gut geht.
Zuletzt geändert von Andrea1984 am Mi 05.Aug.2009 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

An = Anfangsbuchstaben von Angelika... ein recht merkwürdiger Nickname meine ich.

Wohnort = Berlin. Es gibt tatsächlich Gerüchte, dass A.M. in Berlin wohne.

Avatar = abgewendetes Gesicht, kurze schwarze Haare (ein etwas seltsamer Avatar finde ich)

„glaub ganz fest, dass sie hier ist“ (soll das heissen „Ich glaub ganz fest... oder „du solltest ganz fest dran glauben dass sie hier ist...)

Na, na.... alles sehr geheimnisvoll, merkwürdig und mysteriös...... Schauderrr... ist sie es oder nicht... oder bin ich doof? (richtige Antwort bitte ankreuzen)

Wieher! Wihihier! Wihierr!
Na warte! Ich geb dir gleich...


Herzliche Grüße

von
Shetlandpony Schneewittchen© und Ethelbert©
Benutzeravatar
Das Dick
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15.Jul.2009 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Das Dick »

OMG!

Das wäre ja toll!
Ich fand die AM immer am besten im Film,ich fand es sehr schade,dass sie nicht weiter machen wollte,aber nun könnte man ja mehr erfahren wenn sie da wäre..... dreh dich mal um.... ;-P
Sind wir nicht alle ein bisschen Immenhof???
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

Mir ist übrigens noch etwas anderes aufgefallen. Vor einigen Tagen habe ich ja einen Link auf youtube hier gepostet von einem „AngelikaMeissnerFan“.

In einem der Videoclips sieht man auf manchen Fotos eine Frau. Die hat ebenfalls kurze schwarze Haare und man sieht sie nur von der Seite oder von hinten. Die Frau im Video ist klein, schlank und eine Dame im besten Alter, genau wie die Dame mit Nickname „An“. Und A.M. ist heute auch eine Dame im allerbesten Alter.

http://www.youtube.com/watch?v=sBO-xFCljLA

Das muss jetzt überhaupt nichts bedeuten. Kann alles nur Zufall sein. Aber manchmal kommt man auf merkwürdige Ideen.


Herzliche Grüße

von
Shetlandpony Schneewittchen© und Ethelbert©
Benutzeravatar
Das Dick
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15.Jul.2009 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Das Dick »

Es wäre Himmlisch,sie könnte uns so viel erzählen... wie war der Dreh für sie und wie hat sie sich auf dem Hof gefühlt? Sie könnte mir erzählen wie es in dem Haus aussieht,was mich ja interessiert! Oh man, man hätte so viele Fragen...
Bitte lass es die echte A.M. sein!
Sind wir nicht alle ein bisschen Immenhof???
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Angelika Meissner oder nicht - sein oder nicht sein ?

Beitrag von Andrea1984 »

Es ist wohl das beste dieses Thema zu sperren.

Möglichkeit A: AN = Angelika Meissner . Verständlich, dass sie dann lieber inkognito bleiben möchte. Und das Gerede über sie nicht gerne liest.

Möglichkeit B: AN = ist jemand anderer. Und erlaubt sich lediglich einen Scherz mit uns.

So oder so wird daher dieses Thema - ob vorübergehend oder für immer - besser gesperrt.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Gesperrt

Zurück zu „DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)“