Angelika Meissner als Karnevalsprinzessin

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-3
Gesperrt
Benutzeravatar
Fritz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 227
Registriert: Sa 03.Nov.2007 18:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angelika Meissner als Karnevalsprinzessin

Beitrag von Fritz »

Auf der filmdb.de
schreibt ein Gast:

Gast
15.04.2005, 14:33
Heute bin ich 55 und schon als kleiner Junge interessierte ich mich für die Immenhof-Filme und ganz besonders für Angelika Meissner. Sie war die "Traumfrau" meiner Kindheit und Jugend.
Irgendwann in den 50ern war sie hier in Dortmund, zusammen mit dem Sohn eines Möbelhändlers, Karnevalsprinzessin.
Danach hat sie sich leider gänzlich zurück gezogen und lebt heute, wenn ich richtig informiert bin, in Canada.
Angelika Meissner wird in diesem Jahr 65 und also wird sie nicht mehr die Gleiche sein, wie vor 50 Jahren. Illusionisten sollten daher von ihrer Vorstellung abgehen, sie heute nochmals so sehen zu können, wie in den 50er Jahren. Andererseits sollte man einer 65jährigen Person zubilligen, dass sie ein Privatleben ausserhalb der Öffentlichkeit führen möchte und das nicht besonders zu begründen hat.

Halten wir Angelika Meissner also alle so in Erinnerung, wie wir sie kennen- und lieben gelernt haben. Zumal das so in ihrem Sinne ist.

http://www.filmdb.de/f/archive/index.php/t-15247.html


Sollte dies schon bekannt sein, bitte Threat löschen.[/url]
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

@Fritz

Diese Information ist - bis dato - nur wenigen bekannt. Daher kann sie ruhig im Forum stehenbleiben.

Wieder was Neues über Angelika Meissner. Das ist sehr interessant.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Jochen Roth
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 121
Registriert: Do 09.Aug.2007 12:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jochen Roth »

Sie war ganz sicher der Traum vieler Männer zu ihrer Jugendzeit. Ich finde auch, dass sie etwas sehr faszinierendes an sich hatte!
"Dass man hier nicht mal in Ruhe seinen Krimscher lesen kann!" (Onkel Pankraz)
Gesperrt

Zurück zu „DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)“