Angelika Meissner

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-3
Gesperrt
Dieter
Ganz-Wenig-Poster
Beiträge: 1
Registriert: So 30.Okt.2005 20:12
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angelika Meissner

Beitrag von Dieter »

Sie kommt heute 20.15 auf MDR Hubertusjagd.

Gruß Dieter
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

...ja, war wieder Klasse :top

Gruß Mans
*Jochen*
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28.Mai.2007 18:40
Wohnort: Heide (Schl.-Holstein)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Angie

Beitrag von *Jochen* »

Ich habe mir alle Beiträge hier durch gelesen! Respektiere natürlich auch, dass sie abgeschottet leben möchte. Trotzdem ist sie eine Person der Öffentlichkeit und hat vielen Menschen sehr viel gegeben und wandert sicherlich auch durch die Träume einzelner eingefleischter Immenhof-Fans! Ich will nicht sagen, dass sie jemanden etwas schuldig ist, aber ein kurzes Statement wäre doch wohl nicht zu viel verlangt.... Ich selbst habe unzählige male die Immenhof-Filme gesehen und würde mich freuen sie einmal live zu sehen, zumal sie wohl die letzte überlebende ist. Habe einmal mit Mario Würz telefoniert. Werde demnächst auch mal wieder zum Gut Rothensande pilgern. Ist zwei Autostunden von mir entfernt. Vielleicht kann man sich ja mal treffen und ein wenig plaudern oder so ....
MfG Alex
Niemals Aufgeben!
Benutzeravatar
Jochen Roth
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 121
Registriert: Do 09.Aug.2007 12:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angie

Beitrag von Jochen Roth »

Trotzdem ist sie eine Person der Öffentlichkeit !
Da muss ich Dir widersprechen. Sie hat sich aus der Filmbranche zurückgezogen und ist somit auch nicht mehr eine Person der Öffentlichkeit!
"Dass man hier nicht mal in Ruhe seinen Krimscher lesen kann!" (Onkel Pankraz)
Benutzeravatar
rasputin
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 302
Registriert: Fr 10.Feb.2006 16:36
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rasputin »

Alles,alles Gute zum Geburtstag wünscht ihnen das Immenhof Forum.
Hoffentlich gibt es noch einmal ein Wiedersehn mit ihnen.
Mfg 8)
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Auch von mir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ja, ich weiß, dass Sie hier mitlesen, Frau Meissner. ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Holsteiner
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 70
Registriert: Sa 04.Jun.2005 13:31
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Holsteiner »

Auch ich schließe mich sehr gerne an. Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtag und alles Gute für das neue Lebensjahr, Frau Meissner.
Galoppierende Winzerin
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 92
Registriert: Do 25.Okt.2007 0:05
Wohnort: HH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Galoppierende Winzerin »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Wusste gar nicht das sie auch an meinem Geburtstag Geburtstag hat *mitfeier*
Benutzeravatar
Fritz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 227
Registriert: Sa 03.Nov.2007 18:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fritz »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Gesundheit
Benutzeravatar
Jochen Roth
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 121
Registriert: Do 09.Aug.2007 12:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jochen Roth »

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
"Dass man hier nicht mal in Ruhe seinen Krimscher lesen kann!" (Onkel Pankraz)
Gesperrt

Zurück zu „DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)“