Beerdigung Angelika unserer Dick

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-3
Antworten
luitim
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 71
Registriert: Di 09.Feb.2016 16:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beerdigung Angelika unserer Dick

Beitrag von luitim »

Hallo ihr lieben ich habe im Internet jetzt was zu ihrer Beerdigung gefunden. Sie wird laut Internet am 12.3.18 um 13.00 Uhr am Friedhof Wilmersdorf Berliner Strasse 81 -13 10713 Berlin beeerdigt. Laut Internet haben dann auch Fans die Möglichkeit dann Abschied zu nehmen. Müsst mal selbst googeln wen es interesiert , für mich ist es leider zu weit ich werde nicht da sein. Aber falls jemand anderes hinfährt kann er ja berichten. Ich übernehme keine Garantie für den Artikel habe es halt ergoogelt. Mich wundert dass es dann ja vom Todestag bis zur Beerdigung 2 Monate her ist. Aber gibt es ja alles. lg aus Hessen an alle
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Beerdigung Angelika unserer Dick

Beitrag von Jojo »

Danke Dir, ABER das steht alles schon unter "Angelika Meissner gestorben"! ;)
http://www.immenhofkult.de/forum/viewto ... &start=120" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Antworten

Zurück zu „DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)“