70. Geburtstag am 25.11.2010

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-3
Antworten
martin53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

70. Geburtstag am 25.11.2010

Beitrag von martin53 »

Liebe Angelika Meissner-Voelkner - Fans!
Ich frage Euch hier und jetzt, ob wir zu Angelika´s 70-igsten Geburtstag nicht etwas ganz Tolles auf die Beine stellen sollten':?:' Wer hat eine Idee? - Ich habe soeben an ARD und ZDF online darum gebeten, im November 2010 die 3 Immenhof-Filme aus den 1950-ger Jahren zu wiederholen. Ich schlage vor, dass jeder, der meinen Beitrag gelesen hat, dies auch tut. Je mehr, desto eher können wir erreichen, dass die Filme gesendet werden!
Danke & viele Grüße
Martin :D
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Ja, das ist eine gute Idee. Mal schauen, ob der ARD und/oder der ZDF sich dazu überreden lassen.

Wenn dann bin ich jedoch für den ARD, weil er die Filme ohne Werbeunterbrechung - im Gegensatz zum ZDF - ausstrahlt.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Galoppierende Winzerin
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 92
Registriert: Do 25.Okt.2007 0:05
Wohnort: HH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Galoppierende Winzerin »

Huch mir fällt grade auf das AM und ich am gleichen Tag Geburtstag haben ^^ lustig
martin53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

70. Geburtstag am 25.11.2010 ist falsch

Beitrag von martin53 »

Hallo, liebe Immenhof-Fans,
wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, ist Angelika Meissner nicht am 25.11.1940, sondern bereits am 25.11.1939 geboren!
Viele Grüße
martin 53
Zuletzt geändert von martin53 am Di 25.Mai.2010 8:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Esther Brandt
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 94
Registriert: Do 13.Nov.2008 21:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 70. Geburtstag am 25.11.2010 ist falsch

Beitrag von Esther Brandt »

martin53 hat geschrieben:Hallo, liebe Immenhof-Fans,
wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, ist Angelika Meissner nicht am 25.11.1940, sondern bereits am 25.11.1939!
Viele Grüße
martin 53
Oha! Da war sie die ganze Zeit ein Jahr älter als gedacht! ;) Danke für die Info! Vielleicht hat man sie fürs Filmgeschäft ein bisschen jünger machen wollen? Denn das Geburtsjahr 1940 findet man eigentlich überall...
Du denkst nicht! Aber ich, ich denke für uns beide!

So'n Mumpitz!
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Wie zuverlässig ist die Quelle ? Darfst du sie hier anführen ? :oops:

Hmm, ich bin da ein bisschen skeptisch. Im Wikipedia steht zwar 1940, aber dem traue ich auch nicht so ganz.

Hier steht auch 1940:

http://www.imdb.com

Weiter zu: Angelika Meissner.

Was stimmt nun ?
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tebo »

Morgen ist es soweit! Morgen hat unsere AM Geburtstag. :)
Hoffentlich kommen viele Glückwünsche. Ich glaube dafür sollten wir einen Extra - Thread aufmachen. :)
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Antworten

Zurück zu „DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)“