teile 1-3auf dvd?!

Freundliche Leute leihen vielleicht anderen ihren 'seltenen' Film usw.
Antworten
Benutzeravatar
alter-fan
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 92
Registriert: Di 23.Mai.2006 14:28
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

teile 1-3auf dvd?!

Beitrag von alter-fan »

hilfe, meine alten videos haben den geist aufgegeben... alle drei kabelsalat und die ersten 3 folgen habe ich verpasst im TV... verdammt!!!! wer kann mir die 3 mal ausleihen??? bitte!!! ich sterbe!!!!

(frühling und zwillinge tuen es noch... hmmm)
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Ich kann dir da leider nicht helfen. Habe lediglich Teil 2 und Teil 3 auf Video. Außerdem wohne ich zu weit weg.

Es gibt die Möglichkeit Videos zu kopieren, doch mit der Technik kenne ich mich hinten und vorne nicht aus. Soweit ich weiß, braucht man dazu einen zweiten Videorekorder.

Bei mir funktioniert der eine, den ich habe, nicht. Dabei sind genug Videokassetten zum Angesehen werden da. :cry:
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
alter-fan
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 92
Registriert: Di 23.Mai.2006 14:28
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von alter-fan »

hmmm danke trotzdem für die antwort.. komm evtl. doch irgendwie ran... ;)

hatte mit ner kollegin gesprochen deren schwester videos auf dvd packen kann.. aber iohne film ja auch nicht möglich...
Antworten

Zurück zu „Ausleihen oder Tauschen“