Immenhof im Kino Abenteuer eines Sommers

Umfragen und sonstiges...
Antworten
luitim
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 71
Registriert: Di 09.Feb.2016 16:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Immenhof im Kino Abenteuer eines Sommers

Beitrag von luitim »

Hallo ihr lieben ich wollte mich auch Mal wieder melden und hoffe es geht euch allen gut.allen wünsche ich noch ein gutes neues Jahr. Ich war mit den Kids als eingefleischter Immenhof Fan am Sonntag im Kino im neuen Film. Und muss sagen dafür dass die Handlung nun sechzig Jahre später spielt fand ich ihn nicht schlecht. Klar ist für mich trotzdem aber dass nichts an die Filme von damals Ran kommt aber für mich war es eine Pflicht den Film zu sehen. Mich interessiert wie ihr darüber denkt und ob ihr ihn auch gesehen habt? Ich denke einige Darsteller von damals würden sich freuen dass es ein Revival nach so langer Zeit im Kino gibt. Grüße euch alle lieb
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 535
Registriert: Do 29.Mär.2012 8:06
Wohnort: 26129 Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Immenhof im Kino Abenteuer eines Sommers

Beitrag von Freaky-Flo »

Bitte verschieben.

Hier gibt es schon einen Thread zu dem Thema ;)
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Immenhof im Kino Abenteuer eines Sommers

Beitrag von Jojo »

Freaky-Flo hat geschrieben:Bitte verschieben.

Hier gibt es schon einen Thread zu dem Thema ;)
Diesen Hinweis zu geben, war auch gerade mein erster Gedanke!
HIER
https://www.immenhofkult.de/forum/viewt ... 533#p21517" onclick="window.open(this.href);return false;
müsste Dein Betrag hinein, liebe luitim!
Und dort findest Du dann auch schon sehr viele Antworten auf Deine Fragen!
Ich habe Deinen Beitrag bereits in den richtigen Thread hinein kopiert!
Du kannst übrigens (zukünftig) ganz einfach und schnell über die Suchmaske oben rechts herausfinden, ob es zum Thema schon einen Thread gibt! ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines...“