Wenn Euch jemand fragen würde ...

Umfragen und sonstiges...
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Wenn Euch jemand fragen würde ...

Beitrag von Jojo »

Seelenreiter hat geschrieben:Eine warmherzige Geschichte und ein Lehrstück zwischenmenschlicher Harmonie und Lebensfreude.
Danke! Schön formuliert!
Bild
Seelenreiter
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 22
Registriert: So 10.Apr.2016 17:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wenn Euch jemand fragen würde ...

Beitrag von Seelenreiter »

Büddeschööön.....stets zu Diensten :roll:
Regina
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 178
Registriert: Fr 18.Okt.2013 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wenn Euch jemand fragen würde ...

Beitrag von Regina »

Irgendwie sehe ich doppelt. Den Thread "Umfragen und sonstiges" gibt es zwei Mal im Forum. Häää!! Ich blick im Moment nicht durch. Klär mich bitte jemand auf.
Seelenreiter
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 22
Registriert: So 10.Apr.2016 17:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wenn Euch jemand fragen würde ...

Beitrag von Seelenreiter »

Der eine Umfrage-Thread gehört zu den Filmen, der andere zu den Darstellern. ;)
Benutzeravatar
Die patente Oma
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wenn Euch jemand fragen würde ...

Beitrag von Die patente Oma »

DALLI4Ever hat geschrieben:Eine Zeit in der es noch Geborgenheit, Sicherheit, Freundschaft und Liebe gab. Eine Zeit in der man füreinander da war. Eine Zeit, die es niemehr wieder geben wird.
Genau das! Und dazu noch die wunderschöne Landschaft Schleswig-Holsteins und herrlicher immerwährender Sommer (schreibt die winterdepressive patente Oma Anfang Februar voll Sehnsucht nach der warmen Jahreszeit)
Benutzeravatar
FAN7048
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 284
Registriert: Mi 24.Okt.2018 0:32
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Wenn Euch jemand fragen würde ...

Beitrag von FAN7048 »

Eine Liebesgeschichte zwischen zwei Jugendlichen im Zustand der natürlichen Unschuld.
Je bedeutsamer etwas ist, desto weniger Aufhebens sollte man davon machen (sagte Angelika Meissner an ihrem 21. Geburtstag, an dem sie volljährig wurde).
Antworten

Zurück zu „Allgemeines...“