Bravo-Titelseiten mit H.B.

Umfragen und sonstiges...
Antworten
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bravo-Titelseiten mit H.B.

Beitrag von Ethelbert© »

http://www.coverbrowser.com/covers/bravo/

Das ist eine Webseite mit sämtlichen Bravo-Titelseiten seitdem es diese Jugendzeitschrift gibt. Bisher habe ich Heidi Brühl dreimal gefunden. Tipp: Link von/bis anklicken und mit der Such-Funktion nach „Heidi“ suchen. Dann findet ihr die Bravo-Cover mit HB. Andere Immenhof-Stars habe ich leider nicht gefunden.

Wieher! Wihihier! Wihierr!

Nein. Du hast es auch nicht auf die Bravo-Titelseite geschafft. Und ein Pferd hat es auch nicht geschafft. Ich glaube sogar nicht mal ein Hund.


Herzliche Grüße

von
Shetlandpony Schneewittchen© und Ethelbert©
Antworten

Zurück zu „Allgemeines...“