Radtouren

Umfragen und sonstiges...
Antworten
Benutzeravatar
Herr Köppke
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 20
Registriert: Mo 19.Jan.2009 8:02
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Radtouren

Beitrag von Herr Köppke »

Hat schon mal jemand an den Radtouren zu den Original-Drehorten teilgenommen?
Lohnt sich das?
Wer issn der Heini?
Hat einer von Euch den schon mal gesehen?
Benutzeravatar
diddi
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 57
Registriert: So 09.Nov.2008 20:06
Wohnort: kamp-lintfort (nrw)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von diddi »

Hallo lieber H.Köppke,

ich habe vor einem Monat mit meinem Schwager telefoniert,welcher letztes Jahr mit seinem Wohnmobil in Malente und Plön war.

Wie sich herausgestellt hatte,hatte er an mehreren Radtouren teilgenommen.Eine der Radtouren hatte den Treffpunkt in Bad Malente am Bahnhof.Es handelte sich um eine Radtour auf den Spuren von Dick und Dalli(man verzeihe ihm,er konnte damals damit nichts anfangen),die Tour war gut geführt und die Erklärungen waren Interessant.Er hat dann später einzelne Wegpunkte noch mal aufgesucht.Schade fand er nur das man das "Gut" nicht besichtigen konnte.

Ich hoffe das ich damit ein bischen helfen konnte(er kennt jetzt übrigens die ersten drei Teile )


in diesem Sinne alles Gute

Ihr Diddi
Antworten

Zurück zu „Allgemeines...“