Seite 1 von 1

Infos zu den Filmen in meinem Buch...

Verfasst: Sa 24.Feb.2018 22:21
von Die patente Oma
Eben habe ich meine Buchausgabe rausgekramt und entdeckt, dass ich da ganz interessante Infos eingeklebt hatte. Das war wohl aus irgendeiner TV-Zeitschrift und so lange her, dass Heidi Brühl noch gelebt hat. Leider ist ein Schnipselchen verloren gegangen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein Exemplar ist übrigens ohne Angabe des Erscheinungsjahres...

Re: Infos zu den Filmen in meinem Buch...

Verfasst: Sa 24.Feb.2018 22:25
von Die patente Oma
Also fotografiert habe ich hochkant... na ja, müsst ihr halt den Monitor kippen :lol:

Re: Infos zu den Filmen in meinem Buch...

Verfasst: Sa 24.Feb.2018 23:52
von Pony-Fan
Die patente Oma hat geschrieben:Also fotografiert habe ich hochkant... na ja, müsst ihr halt den Monitor kippen :lol:
Klar, kipp ich meinen Monitor halt mal eben kurz um... Bild
Vielen Dank für die Infos, sehr schön. :mrgreen: Früher habe ich sowas auch immer aufbewahrt aber leider später vernichtet. Freu dich, dass du es noch hast.

Re: Infos zu den Filmen in meinem Buch...

Verfasst: So 25.Feb.2018 6:40
von Die patente Oma
Ich hätte die Zeitungsausschnitte wahrscheinlich auch nicht mehr, wenn ich sie damals nicht eingeklebt hätte.
Heute bin ich froh drüber, zumal ich nicht weiß, ob die Immenhoffilme bei dem heutigen Überangebot von Filmen in den Programmzeitschriften überhaupt noch so ausführlich besprochen werden (wir besitzen auch keine; wir nehmen seit Jahren nur die rtv aus der Zeitung...)

Re: Infos zu den Filmen in meinem Buch...

Verfasst: So 25.Feb.2018 19:09
von Jojo
Die patente Oma hat geschrieben:Ich hätte die Zeitungsausschnitte wahrscheinlich auch nicht mehr, wenn ich sie damals nicht eingeklebt hätte.
Heute bin ich froh drüber, zumal ich nicht weiß, ob die Immenhoffilme bei dem heutigen Überangebot von Filmen in den Programmzeitschriften überhaupt noch so ausführlich besprochen werden (wir besitzen auch keine; wir nehmen seit Jahren nur die rtv aus der Zeitung...)
Doch, es gibt noch Programm-Zeitschriften, die Filme allgemein noch ausführlicher beschreiben. Kommt da aber wohl auch auf das Programm an, in dem die Filme laufen und auf die Sendezeit. War aber früher ähnlich. Es gab zwar nur wenige Programme, ausführlicher beschrieben wurde aber oft auch nur das, was nicht in den Regionalprogrammen lief.

Re: Infos zu den Filmen in meinem Buch...

Verfasst: So 25.Feb.2018 21:31
von Die patente Oma
...und die Immenhof-Filme laufen momentan nur noch in den Regionalprogrammen. So ausführlich und liebevoll bebildert werden die dann in den heutigen TV-Zeitschriften wohl nicht mehr brschrieben werden.