Seite 1 von 1

Ich zähle täglich meine Sorgen (mit Christiane König)

Verfasst: Mi 30.Mär.2016 20:13
von Pony-Fan
"Ich zähle täglich meine Sorgen", mit Christiane König in einer kleinen, aber nicht unbedeutenden Nebenrolle gibt es hier: https://www.dailymotion.com/video/x21qdkx" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Ich zähle täglich meine Sorgen (mit Christiane König)

Verfasst: Mi 02.Aug.2017 11:31
von JaSaAm86
Ich hab den Film so oft gesehen und nie ist mir aufgefallen das es Christiane König Ist, Verrückt :|

Re: Ich zähle täglich meine Sorgen (mit Christiane König)

Verfasst: Mi 02.Aug.2017 11:50
von Jojo
JaSaAm86 hat geschrieben:Ich hab den Film so oft gesehen und nie ist mir aufgefallen das es Christiane König Ist, Verrückt :|
Mir auch nicht! Warst also nicht alleine "blind"! :mrgreen:

Re: Ich zähle täglich meine Sorgen (mit Christiane König)

Verfasst: Mi 02.Aug.2017 11:57
von JaSaAm86
Dann bin ich ja beruhigt :lol:

Re: Ich zähle täglich meine Sorgen (mit Christiane König)

Verfasst: Mo 25.Nov.2019 23:10
von Radaroreilly
Hallo
Hab gestern durch Zufall gelesen das Christiane bei dem Film mitgespielt hat! Und dann Heute gleich auf Sky mal reingeschaut und tatsächlich Tatjana ( Christiane König ) im vollen Einsatz! Schade hätte mir mal vorher auffallen müssen bin kleiner Peter Alexander Fan als Kind lief bei uns Heiligabend wunderschöne Weihnachtszeit hoch und runter! Da hätte Ich an Christiane doch die eine oder andere Frage gehabt wie Peter Alexander so war wenn die Kamera s aus waren. ( Schade )

Mit freundlichen Grüßen
Radaroreilly

Re: Ich zähle täglich meine Sorgen (mit Christiane König)

Verfasst: Mi 27.Nov.2019 21:02
von Pony-Fan
Radaroreilly hat geschrieben:Da hätte Ich an Christiane doch die eine oder andere Frage gehabt wie Peter Alexander so war wenn die Kamera s aus waren.
Ich hab sie doch gefragt, als wir auf der Diekseepromenade unterwegs waren! Aber gut, da hat sie auch nur gesagt, dass er sehr nett war.
Müssen wir definitiv nächstes Jahr noch mal genauer nachhaken. :mrgreen: :hi:

Re: Ich zähle täglich meine Sorgen (mit Christiane König)

Verfasst: Do 28.Nov.2019 2:09
von Radaroreilly
Hab seit paar Tagen als Problem das Er meine Beiträge nicht übernimmt!?

Re: Ich zähle täglich meine Sorgen (mit Christiane König)

Verfasst: So 01.Dez.2019 21:44
von Radaroreilly
Pony-Fan hat geschrieben:
Radaroreilly hat geschrieben:Da hätte Ich an Christiane doch die eine oder andere Frage gehabt wie Peter Alexander so war wenn die Kamera s aus waren.
Ich hab sie doch gefragt, als wir auf der Diekseepromenade unterwegs waren! Aber gut, da hat sie auch nur gesagt, dass er sehr nett war.
Müssen wir definitiv nächstes Jahr noch mal genauer nachhaken. :mrgreen: :hi:
Hallo kann sein der Wind ging ja recht scharf an der Promenade das ich da was verpasst hab :oops: !

Unsere Angela und dann Tajana das sind ja mal unterschiedliche Rollen!

Wäre schön wenn wir nächstes Jahr wieder die Gelegenheit bekommen würden :hi: :mrgreen:

Mfg
Radaroreilly

Re: Ich zähle täglich meine Sorgen (mit Christiane König)

Verfasst: So 01.Dez.2019 22:08
von Pony-Fan
Radaroreilly hat geschrieben:Wäre schön wenn wir nächstes Jahr wieder die Gelegenheit bekommen würden.

Ja, ich würde mich auch sehr freuen, wenn Christiane König auch nächstes Jahr wieder dabei wäre, dann fragen wir diesbezüglich noch mal genauer nach!