Wenn sich Fiktion und Wirklichkeit vermischen...

Der beliebte Nachfolger
Antworten
Benutzeravatar
Die patente Oma
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wenn sich Fiktion und Wirklichkeit vermischen...

Beitrag von Die patente Oma »

Nun muss ich euch von einem ganz bezaubernden Erlebnis berichten, das ich 2012 in Malente hatte.
Wir hatten schon bei diversen Urlauben in Schleswig-Holstein Besuche in Malente gemacht und waren auch bei Gut Rothensande. Leider ist das ja Privatbesitz und das Tor war immer verschlossen. Nicht so 2012, da war es auf.
Klar dringe ich nicht gerne in fremden Besitz ein, aber die Neugierde, den Immenhof endlich einmal mit eigenen Augen sehen zu können, war einfach zu groß. Ich dachte mir, im schlimmsten Fall fliegst Du halt raus. Aber das war nicht der Fall und plötzlich stand ich vor dem Hauptgebäude. Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke. Und jetzt kommt´s: Auf der großen Freitreppe wurde gerade ein Brautpaar fotografiert! Ich habe also in dem Moment eine echte Hochzeit auf Immenhof erlebt, der Wahnsinn!!!
Das werde ich nie vergessen...fotografiert habe ich natürlich auch.
Vielleicht kann ich die Bilder (unter Einhaltung der Persönlichkeitsrechte des Brautpaares natürlich) hier einstellen...
Benutzeravatar
Die patente Oma
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wenn sich Fiktion und Wirklichkeit vermischen...

Beitrag von Die patente Oma »

Hier sind meine Fotos von 2012:
(Leider nur die eingescannten Seiten meines Fotobuchs; die Originaldateien konnte ich auf die Schnelle nicht finden)


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Gesichter des Brautpaars habe ich geschwärzt zwecks Datenschutz...aber wäre das nicht cool, wenn er oder sie hier im Forum wären?
Antworten

Zurück zu „Hochzeit auf Immenhof (1956)“