Ohrfeige

Der beliebte Nachfolger

Hat Ralf die Ohrfeige verdient?

ja
16
55%
nein
13
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Ohrfeige

Beitrag von Jojo »

Fräulein Gisela hat geschrieben:Komisch dass da Edelberg steht-ist mal wieder die dämliche Autokorrektur Schuld und ich habe es tatsächlich übersehen!
Ich denke nicht, dass Du dich deshalb entschuldigen musst! ;) Ist doch kein Weltuntergang! Kann man die Autokorrektur nicht abstellen, bzw. den unbekannten Begriff in die Liste der bekannten Begriffe mit aufnehmen.
Ich habe das erst kürzlich in "Word" so gemacht, damit ich gewisse Begriffe nicht mehr ständig als Fehler angezeigt oder falsch "korrigiert" bekomme ...
Bild
Bild
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15.Dez.2006 15:34
Wohnort: Dortmund, NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ohrfeige

Beitrag von HaJoZan »

Fräulein Gisela hat geschrieben:Na, ist das nicht ein bisschen Wortklauberei?
Diese Frage beantworte ich dir nicht, Fräulein Gisela!

Gruß von HaJoZan
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ohrfeige

Beitrag von Andrea1984 »

@FräuleinGisela

Macht nichts. Kann ja mal passieren.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Antworten

Zurück zu „Hochzeit auf Immenhof (1956)“