Seite 1 von 1

Homepage

Verfasst: Di 24.Mai.2005 13:11
von admin
* 4.10.1935 Mainz/Deutschland

Der beliebte deutsche Schauspieler hat eine eigene Homepage unter www.horstjanson.de

Verfasst: Mi 29.Jun.2005 17:26
von Dalli
sesamstraßenhorst ;)

schade nur, dass er in den teilen mitgespielt hat, die so oft auf heftige kritik stoßen!!!!

Verfasst: Sa 20.Aug.2005 21:25
von 007elfe
Wieso steht da bei "Film & TV" nichts über den Immenhof? Oder war ich mal wieder blind? :oops:

edit: ich war mal wieder blind :lol:

Verfasst: Do 13.Okt.2005 13:01
von Andrea1984
Kürzlich stand ein Artikel über Horst Janson in einer Illustrierten - ich glaube Neues Blatt, bin mir da allerdings nicht ganz sicher.

Er feierte seinen 70. Geburtstag. Am Rande wurde auch "Zwillinge auf Immenhof" und "Frühling auf Immenhof" erwähnt. Es gab auch ein Photo von Horst Janson und Heidi Brühl. Allerdings war es sehr klein und kaum zu sehen.