Seite 1 von 2

"Neujahrs-Abstimmung" für meine Homepage

BeitragVerfasst: Mi 01.Jan.2020 12:08
von Jojo
Liebe Immenhofler,

das bei einigen von euch wieder Interesse bestanden hat, bzw. die Frage kam, ob es denn "dieses Jahr" wieder eine Award-Abstimmung geben würde, habe ich mich bei dem einzigen noch verbliebenen Anbieter für private Seiten angemeldet. Allerdings klappte das im Dezember nicht mehr, so, dass aus der bei Euch in den letzten Jahren beliebten Abstimmung in der Advents- und Weihnachtszeit nur eine zu Neujahr werden konnte!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr trotzdem Spaß daran habt und fleißig abstimmt! DANKE!

Die Möglichkeit habt Ihr vom 01. - 31. Januar jeweils 1 x täglich! Den Link zur Abstimmung findet Ihr unten in der Signatur!
:arrow: ACHTUNG! Offensichlich kann man NICHT mit mobilen Geräten abstimmen! Nur via PC! "Mobile" Stimmen, werden entweder gar nicht erst gezählt oder wieder abgezogen!?

Bild

Re: "Neujahrs-Abstimmung" für meine Homepage

BeitragVerfasst: Mi 01.Jan.2020 17:06
von Andrea1984
Meine Stimme hast du schon, Jojo.

Re: "Neujahrs-Abstimmung" für meine Homepage

BeitragVerfasst: Mi 01.Jan.2020 17:54
von Jojo
Andrea1984 hat geschrieben:Meine Stimme hast du schon, Jojo.

DANKESCHÖN, Andrea!

Re: "Neujahrs-Abstimmung" für meine Homepage

BeitragVerfasst: Do 02.Jan.2020 23:53
von Pony-Fan
Ich vote natürlich auch wieder fleißig mit, klar.

Re: "Neujahrs-Abstimmung" für meine Homepage

BeitragVerfasst: Fr 03.Jan.2020 21:01
von Andrea1984
Gestern "klick", heute "klick", bitte sehr, Jojo.

Re: "Neujahrs-Abstimmung" für meine Homepage

BeitragVerfasst: Sa 04.Jan.2020 20:39
von Hans
Hallo Jojo

Auch von mir jeden Tag ein Punkt.

Hoffe die werden auch gezählt, weil ich zwar vom PC abstimme, aber einen mobilen Internetzugang habe.

Glaube aber es klappt trotzdem.

Alles Liebe

Hans

Re: "Neujahrs-Abstimmung" für meine Homepage

BeitragVerfasst: So 05.Jan.2020 13:11
von Jojo
Hans hat geschrieben:Hallo Jojo

Auch von mir jeden Tag ein Punkt.

Hoffe die werden auch gezählt, weil ich zwar vom PC abstimme, aber einen mobilen Internetzugang habe.

Glaube aber es klappt trotzdem.

Alles Liebe

Hans

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! WENN es klappt, steht oben auf ROT, dass man abgestimmt hat und wann man wieder abstimmen kann. Und natürlich erhöht sich dann unten in der Liste jeweils der Stand.

Re: "Neujahrs-Abstimmung" für meine Homepage

BeitragVerfasst: So 05.Jan.2020 13:14
von Jojo
Bild
an ALLE, die abstimmen!

Re: "Neujahrs-Abstimmung" für meine Homepage

BeitragVerfasst: So 05.Jan.2020 21:59
von Andrea1984
Bitte gerne, Jojo.

Du schaffst das, ich drücke dir die Daumen. Toi, toi, toi.

Re: "Neujahrs-Abstimmung" für meine Homepage

BeitragVerfasst: So 05.Jan.2020 22:30
von Pony-Fan
Scheint ein leichter Sieg zu werden...

Aber wir warten mal ab, oft steigen die anderen Konkurrenten erst dann in den Kampf ein, wenn sie so langsam merken, was die Uhr geschlagen hat. Kann auf jeden Fall nicht schaden, möglichst früh schon einen großen Vorsprung zu haben.

Ich muss ab morgen wieder arbeiten und kann daher dann 2x täglich abstimmen, einmal im Büro und einmal von zu Hause aus. Tschakka!

Re: "Neujahrs-Abstimmung" für meine Homepage

BeitragVerfasst: So 05.Jan.2020 23:07
von Jojo
Pony-Fan hat geschrieben:Scheint ein leichter Sieg zu werden...

Aber wir warten mal ab, oft steigen die anderen Konkurrenten erst dann in den Kampf ein, wenn sie so langsam merken, was die Uhr geschlagen hat. Kann auf jeden Fall nicht schaden, möglichst früh schon einen großen Vorsprung zu haben.

Ich muss ab morgen wieder arbeiten und kann daher dann 2x täglich abstimmen, einmal im Büro und einmal von zu Hause aus. Tschakka!

Uiiiii! 2 MAL! Na dann mal ran an die Maus!!! :mrgreen: Danke!
Bild

Re: "Neujahrs-Abstimmung" für meine Homepage

BeitragVerfasst: Mo 06.Jan.2020 22:55
von Andrea1984
Jojo, du kannst beruhigt schlafen, ich habe gerade abstimmt. Innerhalb von 24 Stunden je einmal.
23:00 Uhr bzw. gerade davor/danach gilt auch.

Gute N8.

Re: "Neujahrs-Abstimmung" für meine Homepage

BeitragVerfasst: Mi 08.Jan.2020 23:32
von Jojo
Bild an alle fleißigen "Bienchen"!

Re: "Neujahrs-Abstimmung" für meine Homepage

BeitragVerfasst: So 12.Jan.2020 23:13
von Jojo
Zwischendurch wieder ein Bild an Euch!

Re: "Neujahrs-Abstimmung" für meine Homepage

BeitragVerfasst: Mo 13.Jan.2020 15:20
von Andrea1984
Habe gerade mal abgestimmt, morgen Nachmittag darf ich es dann wieder.