Immenhof - Das große Versprechen

Umfragen und sonstiges...

Immenhof - Das große Versprechen

Beitragvon Itloh » Mo 24.Feb.2020 19:45

Die Vorbereitungen scheinen etwas konkreter zu werden, auch über den Plot ist schon etwas bekannt:

Nach einem Giftanschlag wird das Rennpferd Cagliostro auf dem Immenhof versteckt. Als Lou bemerkt, dass er auch dort nicht mehr sicher ist, flieht sie mit ihm in einer Nacht und Nebelaktion. Sie verstecken sich bei Cal, der mit einer halbwilden Pferdeherde abseits der Zivilisation lebt. Lou verspricht dem Hengst, dass er nie wieder an einem Rennen teilnehmen muss.

Gruß
Itloh
Benutzeravatar
Itloh
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 07.Jul.2018 17:15

Re: Immenhof - Das große Versprechen

Beitragvon Itloh » Di 07.Jul.2020 12:27

Ein weiteres Lebenszeichen. Anscheinend haben sie es trotz Corona geschafft die Dreharbeiten anzusetzen.

https://www.facebook.com/14534074551348 ... 3585047812

Gruß
Itloh
Benutzeravatar
Itloh
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 07.Jul.2018 17:15

Re: Immenhof - Das große Versprechen

Beitragvon Itloh » Mi 15.Jul.2020 17:46

Habe mich mal wieder auf die Suche begeben ob es etwas neues gibt und bin mein Kölner Stadtanzeiger fündig geworden: https://www.ksta.de/kultur/die-pferde-s ... m-37023134

Gruß

Itloh
Benutzeravatar
Itloh
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 07.Jul.2018 17:15

Re: Immenhof - Das große Versprechen

Beitragvon Pony-Fan » Mi 15.Jul.2020 19:13

LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=snwromey0IA&t=1331s
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1675
Registriert: Do 05.Jan.2012 16:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Immenhof - Das große Versprechen

Beitragvon Itloh » Sa 25.Jul.2020 15:01

Die Dreharbeiten haben wohl schon begonnen:

Bild
Benutzeravatar
Itloh
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 07.Jul.2018 17:15


Zurück zu Allgemeines(Filme)...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste