Neues Quiz allgemeine Filme

Umfragen und sonstiges...

Re: Neues Quiz allgemeine Filme

Beitragvon Andrea1984 » Mo 25.Nov.2019 20:56

Wenn es passt, schaue ich mir den Film sicher einmal an, versprochen.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5215
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Neues Quiz allgemeine Filme

Beitragvon Jojo » Mo 25.Nov.2019 21:54

Pony-Fan hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Ich kenne einzig und alleine den Film-Titel, das war's aber auch schon!

Wie, du hast noch niemals Casablanca geguckt? :mrgreen:
Ich kann da auch gar nicht unbedingt zu raten, es ist nicht einer meiner Favoriten. Dieser Film ist in diversen verschiedenen Synchronfassungen leider dermaßen verhunzt worden, dass er nicht wirklich Freude macht.

Nein, noch nie! Ich kenne Ausschnitte, aber der Film an sich hat mich - obwohl er als Klassiker gilt - nie interessiert. Was auch am Entstehungsjahrzehnt liegen könnte. Die 1940er Jahre erscheinen mir perönlich zu fern. Überdies sind Filme in Schwarzweiß nicht mein Fall ...

Dies hier bezog sich jetzt zwar auf den Post von Andrea, aber ...
Radaroreilly hat geschrieben:Da bin ich etwas überrascht!
Casablanca in der Originalen Version die ich auf DVD habe gehört für mich zur Filmgeschichte! (...)

... wie geschrieben, habe ich den Film auch nie gesehen! Warum habe ich für mich z. T. erläutert. Ist halt - wie so vieles - eine Interessenfrage und vielleicht auch ein Stück weit eine Generationen-/Altersfrage. Denke ICH!
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1644
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25

Re: Neues Quiz allgemeine Filme

Beitragvon Pony-Fan » Mo 25.Nov.2019 22:14

Das ist ja auch völlig in Ordnung, alles gut.

Ist halt nur schade, dass es immer weniger Fans und Kenner von alten Filmklassikern gibt, mit denen man sich austauschen kann. Selbst hier im Immenhof-Forum.
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=snwromey0IA
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1644
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Neues Quiz allgemeine Filme

Beitragvon Jojo » Mo 25.Nov.2019 22:24

Pony-Fan hat geschrieben:Das ist ja auch völlig in Ordnung, alles gut.

Ist halt nur schade, dass es immer weniger Fans und Kenner von alten Filmklassikern gibt, mit denen man sich austauschen kann. Selbst hier im Immenhof-Forum.

Weiß ich doch! ;)
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1644
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25

Re: Neues Quiz allgemeine Filme

Beitragvon Radaroreilly » Mo 25.Nov.2019 22:49

Hallo zusammen weiß jetzt nicht ob’s das schon gibt hier aber Beitrag wo Mitglieder ihre Lieblingsfilme posten können wäre vielleicht auch mal interessant! Auch die Diskussionen dazu! Hab durch Zufall gestern hier was gelesen und mir dann den Film mal genauer angeschaut war auch interessant für mich!

Mit freundlichen Grüßen
Zitat ( Hochzeit auf Immenhof ) „ kennt einer von euch den Heini ”
Radaroreilly
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 20.Sep.2019 13:57
Wohnort: Nordhessen

Re: Neues Quiz allgemeine Filme

Beitragvon Andrea1984 » Di 26.Nov.2019 6:46

Ich glaube, dazu gibt es schon wo einen Thread?
Na dann bin ich mal gespannt, wer welche Filme, abgesehen von den Immenhof Filmen, noch so mag und warum, wie man drauf gekommen ist etc.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5215
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Neues Quiz allgemeine Filme

Beitragvon Pony-Fan » Mi 27.Nov.2019 21:32

Radaroreilly hat geschrieben:Hallo zusammen weiß jetzt nicht ob’s das schon gibt hier aber Beitrag wo Mitglieder ihre Lieblingsfilme posten können wäre vielleicht auch mal interessant! Auch die Diskussionen dazu!

Hmm, ich wüsste jetzt nicht, dass es einen solchen Beitrag hier schon gibt. Interessante Idee! Ich fände einen solchen Thread auch sehr nett, vielleicht im internen Bereich, oder wo du meinst, dass es hinpasst. Mach ruhig mal!
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=snwromey0IA
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1644
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Vorherige

Zurück zu Allgemeines(Filme)...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste