Ethelbert´s Zugfahrten

Nach dem Buch 'Dick, Dalli und die Ponies' von Ursula Bruns
Antworten
Benutzeravatar
Michi
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 05.Dez.2012 17:26
Wohnort: Siegen / NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ethelbert´s Zugfahrten

Beitrag von Michi »

Was mir schon seit längerem aufgefallen ist das Ethelbert nicht in dem Zug sitzt der gerade in den Bahnhof einfäuft.

Der Zug besteht aus einem Packwagen vom Typ Pw4ü und den Eilzugwagen vom Typ B4ymg-51in "Flaschengrün".
Der Schlafwagen Typ ist mir noch nicht bekannt.

Bei der Abfahrt steigt / befindet sich Ethelbert in einem "Hechtwagen" Typ AB4üe in stark verblasstem "Königsblau" und winkt bei der Abfahrt Dalli & Mans zu.

Bei der Vorbeifahrt an Dick die Auserhalb auf einer Wiese steht winkt er aber aus einem B4ymg-51 in "Flaschengrün" zurück.

:roll: :hi: :pony: blabla
Pudlich.....sie wollen mich wohl vergiften
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ethelbert´s Zugfahrten

Beitrag von Tebo »

Ist schon komisch, da hast Du Recht. Einen freien Platz kann er nicht gesucht haben, weil er ja vor der Abfahrt sagt: "So. Platz hätte ich." Nach der Abfahrt hätte er auch nicht mal kurz das Abteil und den Wagen wechseln können, weil der Platz wo Dick stand kurz nach Malente liegt und er garkeine Zeit gehabt hätte.
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Michi
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 05.Dez.2012 17:26
Wohnort: Siegen / NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ethelbert´s Zugfahrten

Beitrag von Michi »

Selbst wenn er Zeit gehabt hätte, in dem vorbeifahrenden Zug gab es keinen blauen Wagen und schon garkeinen AB4üe8 (Hecht). Der Zug bestand nur aus B4ymg-51 Wagen in Flaschengrün

:hi: :hi:
Pudlich.....sie wollen mich wohl vergiften
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Ethelbert´s Zugfahrten

Beitrag von Pony-Fan »

Hallo Michi,

jede Menge Filmfehler findest du auch hier: http://www.immenhof-forum.de/forum/view ... f=25&t=247" onclick="window.open(this.href);return false;

Wobei es mir persönlich lieber ist, wenn Filmfehler unter den einzelnen Filmen gepostet werden, so wie du es hier jetzt getan hast. Ich finde das dann einfach schneller wieder, wenn ich es mal suche.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Antworten

Zurück zu „Die Mädels vom Immenhof (1955)“