Eltern der Zwillinge

16 Jahre danach - mit komplett anderen Darstellern (bis auf Heidi Brühl) und Drehorten
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Tina hat geschrieben::lol: Vielen Dank, jetzt bin ich schon schlauer als vorher......

Man könnte sich ja viel ausdenken, wann und wo die Mutter gestorben sein könnte.

LG Tina
Viel Vergnügen beim Ausdenken ;). Das gibt doch Stoff für eine Fanfiction. Was meinst du dazu ?

Ich bin schon sehr auf eine Fanfiction von dir gespannt. Sie kann auch nur auf den ersten drei Filmen beruhen - und Teil 4/Teil 5 weglassen - das ist ebenso möglich.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Die patente Oma
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eltern der Zwillinge

Beitrag von Die patente Oma »

Dass die meisten der 50er-Jahre-Schauspieler nicht mehr zur Verfügung standen, ist die eine Sache. Aber man hätte ja zumindest eine schlüssige Erklärung einbauen können, warum die alle verschwunden sind. Die Aussage "plötzlich war keiner mehr da" ist ziemlich schwach. Daraus hätte man mehr machen müssen, zumal Film 4 und 5 genauso von Herrn Wecker kamen wie die ersten drei.
Ein bis zwei erklärende Sätze hätten genügt. Und dann wäre das auch eine echte Fortsetzung der Trilogie geworden.
Antworten

Zurück zu „Die Zwillinge vom Immenhof (1973)“