Neues Leben auf dem Immenhof

Das neue Immenhof - Buch von Regina Schnorrenberg.
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Beitrag von Pony-Fan »

Regina, viel Spaß und Glück bei deiner Lesung! Hast du Lampenfieber?

Bitte erzähle uns anschließend doch auch, wie es gelaufen ist, ich bin sehr gespannt und es würde mich freuen, einen Erfahrungsbericht von dir zu hören.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Regina
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 178
Registriert: Fr 18.Okt.2013 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Beitrag von Regina »

Lampenfieber? Eigentlich nicht, obwohl ich so abgeklärt natürlich auch nicht bin, Aber Malente ist ja immer noch ' n Dorf und man kennt sich. Außerdem ist das Ganze laut Kartenvorverkauf auch noch nicht der Burner. Ich schätze, wenn alle Stricke reissen, so mit Familie und haste nich' gesehen, so ungefähr 20 Leute. Es würde mich natürlich echt umhauen, wenn' s mehr werden. Ich für meinen Teil hab' meine Hausaufgaben gemacht und lass' mich jetzt überraschen. Ganz wichtig für mich wäre, jetzt wirklich zu erfahren, wer aus dem Forum schon mein Buch gelesen hat und dann auch wirklich bereit ist, eine Bewertung dafür zu erstellen. Also, das Geschäft ist wirklich mühselig und rummeln gehört zum Handwerk. Mich würd' s echt freuen, wenn ein paar Forenmitglieder in Malente sind und man sich mal auf ein Gespräch trifft. Lesung am Sonntag, aber ist natürlich zu kurzfristig.
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Beitrag von Oma Janzen »

Hallo Regina

Ich bin beim lesen, bis jetzt zu drei vierteln. :arrow: ich kann mir zur Zeit auch noch nicht denken wo du hinwillst. Aber das macht wohl nen gutes Buch aus, wenn Spannung da ist und der Leser das Ende erst recht Spät ahnt.
Wenn also dein zweites Buch genauso ist :arrow: liegt der Erfolg doch auf der Hand.
Bild Bild Bild Bild

Ich wollte sowieso Vorschlagen, das mehrere Leute im Forum das Buch lesen, dann könnten wir uns ja vielleicht autauschen.
Bild eure Oma Janzen Bild
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Beitrag von Jojo »

Huhu Regina!

Heute ist schon der 25.!!! Erzähl' doch mal wie's war????
Ich hoffe mal, dass alles super gelaufen ist!
Bild
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Beitrag von Oma Janzen »

Ich konnte zwar nicht dabei sein, weil ich viel zuweit weg wohne :arrow: aber ich kann jezt die entscheidende Frage in Reginas Buch stellen.
:idea: Wer gewinnt wohl das Erntedankrennen Nick, Becki, Leo oder gar Zac oder noch ein anderer und wenn mit welchem Pferd :?:
So ich bin fertig mit dem Buch :arrow: wer hats denn noch gelesen :?:
Regina wie geht`s denn weiter :?:

Wenn ihr euch das Buch von Regina holt ISBN 978-3-944399-10-2, 301 Seiten, 13,90 Euro, könnt ihr mitreden. Der örtliche Buchhandel wird euch das Buch sicher gerne bestellen, wenn es nicht schon vorhanden ist.
:!: :!: Aber wenn ihr in ein Geschäft vor Ort geht und nicht im Internet kauft, könnt ihr vielleicht ein kleines Stückchen dem Buchhändler helfen zu überleben. Wie sehen wohl unsere Städte aus, wenn nach und nach alle Geschäfte aufgeben müssen :?: :?:
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Regina
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 178
Registriert: Fr 18.Okt.2013 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Beitrag von Regina »

Die Lesung am Sonntag ist super gelaufen. Es waren ungefähr 25 Leute da, ich hab nicht gezählt, weil ich irgendwie gar nicht dazu gekommen bin. Mit dem Lesen hat auch geklappt, mein Verleger war zufrieden, so oft habe ich das ja auch noch nicht gemacht und ich musste auch etliche Bücher signieren. Hat echt Spass gemacht. Ein Zuhörer ist tatsächlich 70 km gefahren und hat sich dann auch gleich den Immenhof angesehen. Geht im Moment ja leider nur von aussen.
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Beitrag von Jojo »

Regina hat geschrieben:Die Lesung am Sonntag ist super gelaufen. Es waren ungefähr 25 Leute da, ich hab nicht gezählt, weil ich irgendwie gar nicht dazu gekommen bin. Mit dem Lesen hat auch geklappt, mein Verleger war zufrieden, so oft habe ich das ja auch noch nicht gemacht und ich musste auch etliche Bücher signieren. Hat echt Spass gemacht. Ein Zuhörer ist tatsächlich 70 km gefahren und hat sich dann auch gleich den Immenhof angesehen. Geht im Moment ja leider nur von aussen.
laola
Na das ist doch super! Gratulation!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Beitrag von Pony-Fan »

Auch von mir eine Herzliche Gratulation zur gelungenen Lesung. Klingt doch gut!
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Beitrag von Andrea1984 »

25 Leute - das ist super, weiter so, liebe Regina.

*eine Creme für deine Hand rüberreich* Gute Besserung. ;)

Deine Hand ist bestimmt schon ganz blau und schmerzt, vom vielen Autogramme schreiben. ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Regina
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 178
Registriert: Fr 18.Okt.2013 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Beitrag von Regina »

Danke! Handcreme brauch ich eher noch nicht, jedenfalls nicht nach dem Bücher signieren, so viel war das ja noch nicht. Mir ist das sowieso immer noch komisch, wenn ich da sitze und schreiben muss. Ich mag das nicht, wenn dann alle Augen auf einen gerichtet sind. Meine Kinder sagen, ich war gut, aber das würden die wohl auch sagen, wenn' s nicht so war.
Regina
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 178
Registriert: Fr 18.Okt.2013 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Beitrag von Regina »

Nett, das alle so die Daumen gedrückt haben, trotzdem muss ich mich auch für die Forengäste mal wieder in Erinnerung bringen. Das Buch gibt es wie gehabt, unter diesem Titel immer noch bei Amazon, dort kann man reinlesen
und ich wünsche mir natürlich mehr denn je, das es noch etwas bekannter wird. Bitte helft mir dabei! Ich werde euch dann in mein Nachtgebet mit einschließen.
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Beitrag von Oma Janzen »

Hallo Leute,

wenn ihr das Buch kauft, hat ihr garaniert viel Lesespaß. Reginas Figuren leben in der heutigen Zeit und haben somit auch andere Probleme, wie die früheren Besitzer des Immenhofs. Aber gerade deswegen finde ich es lustig.
Die Audrucksweise und Gedanken von Nicki und Becki, sind eigentlich die der heutigen Jugendlichen in dem Alter.

Ich bin zwar immer noch für den örtlichen Buchhandel, aber holt euch doch das Buch und empfehlt es auch euren Freunden. Gerade wenn sie sie für Pferde interessieren, mögen sie es Bestimmt :hi: :hi: :hi:
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Regina
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 178
Registriert: Fr 18.Okt.2013 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Beitrag von Regina »

Band zwei ist fast fertig und geht dann an den Windspiel Verlag. Mal sehen was draus wird. Ansonsten immer noch über Amazon oder jeden Buchhandel erhältlich.
Regina
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 178
Registriert: Fr 18.Okt.2013 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Beitrag von Regina »

Das neue Buch kommt unter dem Titel "Neues Leben auf...", mit dem Untertitel "Die Nebelpferde" am 20. Oktober in den Handel. Bei Amazon und auch auf der Seite des Windspiel Verlages kann man das Cover schon sehen und etwas über die Handlung erfahren.
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Beitrag von Jojo »

Regina hat geschrieben:Das neue Buch kommt unter dem Titel "Neues Leben auf...", mit dem Untertitel "Die Nebelpferde" am 20. Oktober in den Handel. Bei Amazon und auch auf der Seite des Windspiel Verlages kann man das Cover schon sehen und etwas über die Handlung erfahren.
Wow! KLASSE! Einer meiner Wünsche ist ja schon mal tatsächlich in Erfüllung gegangen! Die Covergestaltung! Klasse gemacht! Man kann es so leicht mit Band 1 in Verbindung bringen und vielleicht ist es dann später auch so bei Band 3, Band 4, Band 5, Band 6 ... :mrgreen:
Bild
Antworten

Zurück zu „Neues Leben auf dem Immenhof“