Immenhof-Gala am 03.10.2020

Schreibt hier bitte N U R Veranstaltungstermine oder sonstige Ereignisse rein, wegen der Übersicht. Danke.

Re: Immenhof-Gala am 03.10.2020

Beitragvon Radaroreilly » So 05.Apr.2020 23:34

Das verrückte ist aktuell haben sehr viele Schauspieler Zeit! Theater zu Filmproduktionen auf Eis gelegt!

Aber wenn ich mir die Facebook Seite des Immenhof Museum anschaue befürchte ich Mario hat andere Probleme!

Wenn die Gala ausfallen würde wäre das große Enttäuschung für viele von uns die letztes Jahr Vorort waren!

Deswegen Daumen drück das alles gut wird!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Radaroreilly
Zitat ( Hochzeit auf Immenhof ) „ kennt einer von euch den Heini ”
Radaroreilly
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 20.Sep.2019 14:57
Wohnort: Nordhessen

Re: Immenhof-Gala am 03.10.2020

Beitragvon Pony-Fan » Mo 06.Apr.2020 22:33

Hmmm, ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Spendenaufruf fürs Immenhofmuseum auf Facebook mit Verweis für mehr Informationen auf die eigentliche Internetseite des Museums. Dort steht aber gar nichts. Und evtl. macht das Museum ganz dicht. Ach, es ist alles nur ganz furchtbar.
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
SPENDENAUFRUF FÜR DIE ERHALTUNG DES IMMENHOF-MUSEUMS: https://www.facebook.com/immenhofmuseum ... =3&theater
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1653
Registriert: Do 05.Jan.2012 16:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Immenhof-Gala am 03.10.2020

Beitragvon Pony-Fan » So 12.Apr.2020 0:01

Mario Würz hat gestern ein Interview über die Situation des Immenhof-Museums in Zeiten der Corona-Krise gegeben. Bisher ist die Gala im Oktober noch weiterhin geplant. Das Interview habe ich euch hier verlinkt:
viewtopic.php?f=90&t=2700
Zuletzt geändert von Pony-Fan am Mo 27.Apr.2020 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
SPENDENAUFRUF FÜR DIE ERHALTUNG DES IMMENHOF-MUSEUMS: https://www.facebook.com/immenhofmuseum ... =3&theater
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1653
Registriert: Do 05.Jan.2012 16:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Immenhof-Gala am 03.10.2020

Beitragvon FAN7048 » Di 21.Apr.2020 12:01

Jetzt ist's passiert! Heute wurde das Oktoberfest in München abgesagt. War geplant vom 19.9.-4.10.2020.

Da sieht es für die Gala am 3.10. wohl auch nicht mehr so gut aus. *wein*

Liebe Grüße
FAN7048
]e bedeutsamer etwas ist, desto weniger Aufhebens sollte man davon machen (sagt Angelika Meissner).
Benutzeravatar
FAN7048
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 95
Registriert: Mi 24.Okt.2018 0:32
Wohnort: München

Re: Immenhof-Gala am 03.10.2020

Beitragvon Jojo » Di 21.Apr.2020 12:43

FAN7048 hat geschrieben:Jetzt ist's passiert! Heute wurde das Oktoberfest in München abgesagt. War geplant vom 19.9.-4.10.2020.

Da sieht es für die Gala am 3.10. wohl auch nicht mehr so gut aus. *wein*

Liebe Grüße
FAN7048

Man weiß es zwar nicht, wie es sich entwickeln wird, aber jetzt das Oktoberfest (das von Millionen Menschen besucht wird!) mit dieser vergleichsweise sehr, sehr kleinen Gala zu vergleichen, bzw. eventuelle Schlüsse zu ziehen, das halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für absolut verfrüht! Positiv denken! ;)
Bild
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1673
Registriert: Mo 15.Nov.2010 13:25

Re: Immenhof-Gala am 03.10.2020

Beitragvon Andrea1984 » Di 21.Apr.2020 13:06

Das ist noch nie passiert, bezogen auf das Oktoberfest?
Was wird noch alles bis September geschehen?

Für die Gala schaut es nicht so gut aus.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5284
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Immenhof-Gala am 03.10.2020

Beitragvon Radaroreilly » Di 21.Apr.2020 15:22

Aktuell weiß keiner was Morgen in einer Woche einen Monat los ist!

Münchener Oktoberfest zur Einordnung 2019 6,3 Millionen Besucher davon 30 % ausländische Übernachtungsgäste etc etc. Also nee ganz andere Hausnummer!
Zitat ( Hochzeit auf Immenhof ) „ kennt einer von euch den Heini ”
Radaroreilly
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 20.Sep.2019 14:57
Wohnort: Nordhessen

Re: Immenhof-Gala am 03.10.2020

Beitragvon Radaroreilly » Di 21.Apr.2020 16:01

Politische Entscheidungen Bundesland Parteien etc gehören hier bestimmt nicht rein aber nur mal Beispiel Lockerungen Schleswig-Holstein im Gespräch ( Samstag ) Lockerung 3.Mai von 2 Personen aus verschiedenen Haushalten auf bis zu 1000 Großveranstaltungen!? Es gibt Hochzeiten in Deutschland wo Gästezahlen von weit über 300 Gästen auszugehen ist! Also ob und wie die Gala statt findet entscheiden andere nicht wir hier! Ich hab die letzten Wochen auf viel verzichtet und werde diese Jahr noch auf viel verzichten zum Wohl meiner Mitmenschen! Egoismus ist für mich aktuell absolut Fehl am Platz! Und falls sich hier jemand freuen sollte das die Gala vielleicht flach fällt! Ja dem sollen andere Helfen! Soweit ich weiß hat es uns letztes Jahr, die Jahre davor so gut gefallen die nächste Gala kommt so oder so!

Gruß an Mario Würz!
Zitat ( Hochzeit auf Immenhof ) „ kennt einer von euch den Heini ”
Radaroreilly
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 20.Sep.2019 14:57
Wohnort: Nordhessen

Re: Immenhof-Gala am 03.10.2020

Beitragvon Andrea1984 » Di 21.Apr.2020 20:19

Radaroreilly hat geschrieben:Aktuell weiß keiner was Morgen in einer Woche einen Monat los ist!

Münchener Oktoberfest zur Einordnung 2019 6,3 Millionen Besucher davon 30 % ausländische Übernachtungsgäste etc etc. Also nee ganz andere Hausnummer!


Das stimmt, man weiß nie was los ist.
Que Sera, Sera....
Wie wahr, was Doris Day einst gesungen hat.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5284
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Immenhof-Gala am 03.10.2020

Beitragvon Pony-Fan » Di 21.Apr.2020 23:22

FAN7048 hat geschrieben:Jetzt ist's passiert! Heute wurde das Oktoberfest in München abgesagt. War geplant vom 19.9.-4.10.2020.

Ich habe es natürlich auch heute in der Presse gelesen und musste sofort an diesen Beitrag hier von dir denken:
FAN7048 hat geschrieben:Solange in München das Oktoberfest noch nicht abgesagt wird, besteht auch für die Gala noch Hoffnung.

Tja, jetzt ist es halt doch so gekommen. Natürlich hoffen wir alle nur das Beste für die Immenhof-Gala. Ich bin gespannt, wie die Regelungen in Deutschland weitergehen. Und Leute: Spendet bitte für das Immenhof-Museum! Sonst stirbt der Kult um die Filme womöglich endgültig.
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
SPENDENAUFRUF FÜR DIE ERHALTUNG DES IMMENHOF-MUSEUMS: https://www.facebook.com/immenhofmuseum ... =3&theater
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1653
Registriert: Do 05.Jan.2012 16:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Immenhof-Gala am 03.10.2020

Beitragvon Tebo » Mo 27.Apr.2020 10:30

Das Oktoberfest und viele andere Events sind Großveranstaltungen. Die Immenhof-Gala ist diesbezüglich verhältnismäßig klein. Vielleicht sind bis dahin Veranstaltungen bis zu einer gewissen Größe wieder erlaubt. Vielleicht können nicht so viele Gäste anwesend sein wie in den Jahren davor und vielleicht müssen Sicherheitsabstände eingehalten werden.

Wir müssen einfach abwarten was da noch kommen wird.

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es klappt.
Bild

...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Tebo
Admin
Admin
 
Beiträge: 652
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen 2020

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast