Seite 1 von 1

Link zur Grabstätte

Verfasst: Mi 01.Feb.2006 12:36
von Dr.Pudlich

Verfasst: Sa 23.Aug.2008 21:42
von Andrea1984
Weiß jemand, woran Margarethe Haagen gestorben ist ? Die Kurz-Bio gibt keine Auskunft darüber.

Und aus dem obrigen Link zur Grabstätte geht das ebenfalls nicht hervor.

Verfasst: Di 27.Sep.2011 16:37
von Lothar
Zum 40. Todesstag strahle Premiere (heute SKY) mehrere Filme aus, in denen Margarethe Haagen mitspielte. In der Zeitschrift stand geschrieben, dass sich Margarethe Haagen durch einen Sturz in ihrem Haus tödlich verletzt hatte.

Verfasst: Mo 06.Aug.2012 17:57
von Jochen
Ich finde, dass überhaupt wenig über Margarethe Haagen bekannt ist.
Sie war verheiratet mit Lothar Brühne, einem Filmkomponisten. Mehr Privates ist anscheinend nie bekannt geworden.

P:S: Bin übrigens Lothar (siehe anderes Profil) :) Hatte meine Zugangsdaten vergessen. Nun nutze ich den Namen meines Vaters :-)

Verfasst: Sa 08.Sep.2012 1:09
von suseali
Wenn ihr schreibt durch einen Sturz ...dann geh ich davon aus das Sie einen oberschenkelhalsbruch erlitt

Re: Link zur Grabstätte

Verfasst: Fr 02.Mär.2018 21:01
von HaJoZan
Hallo zusammen!

Da der von Dr.Pudlich vor langer Zeit eingesetzte Link zu Fotos der "Margarethe Haagen"-Grabstätte gebrochen ist, verlinke ich mal neu:

http://www.knerger.de/html/haagenmaschauspieler_57.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß von HaJoZan

Re: Link zur Grabstätte

Verfasst: Fr 02.Mär.2018 23:26
von Pony-Fan
HaJoZan hat geschrieben:... verlinke ich mal neu:...
Auch hier nochmals: Herzlichen Dank. Es ist wirklich nett, dass du alte (tote) Links zu Bildern hier immer wieder neu einstellst.