Die Suche ergab 582 Treffer

von Tebo
Mo 26.Feb.2024 9:38
Forum: Veranstaltungen 2024
Thema: Immenhof Filmpreisgala 2024
Antworten: 1
Zugriffe: 176

Immenhof Filmpreisgala 2024

Immenhof Filmpreisgala am 26. Oktober 2024

Informationen über geladene Gäste und Eintrittspreise sind noch nicht bekannt.

Wer neue Infos hat, immer raus damit. :D
von Tebo
Mo 26.Feb.2024 9:35
Forum: Veranstaltungen 2024
Thema: Immenhof - Filmtour 2024
Antworten: 0
Zugriffe: 72

Immenhof - Filmtour 2024

vom 30. März - 19. Oktober 2024

Die Immenhof - Filmtour findet jeden Samstag ab 10 Uhr statt und dauert ca. 3 Stunden.
Sie findet auch bei schlechtem Wetter statt.

Voranmeldung zur Filmtour zum Beispiel unter:

www.immenhofmuseum.de/voranmeldung
von Tebo
Mi 20.Dez.2023 9:20
Forum: Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen
Thema: Immenhof-Filme im TV
Antworten: 4
Zugriffe: 3077

Re: Immenhof-Filme im TV

Immenhof - Filme Neujahr im Heimatkanal Leider nur für SKY - Kunden 01. Januar 2024 - 20:15 Uhr - Die Mädels vom Immenhof 01. Januar 2024 - 21:40 Uhr - Hochzeit auf Immenhof 01. Januar 2024 - 23:15 Uhr - Ferien auf Immenhof 02. Januar 2024 - 00:50 Uhr - Die Zwillinge vom Immenhof 02. Januar 2024 - ...
von Tebo
So 29.Okt.2023 6:20
Forum: Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen
Thema: Immenhof-Gala am 28.10.2023 in Malente
Antworten: 8
Zugriffe: 4536

Re: Immenhof-Gala am 28.10.2023 in Malente

Um noch einmal auf die Filmpreis – Gala zurückzukommen. Mario hatte das alles vor vielen Jahren ins Leben gerufen, mit dem einzigen Gedanken, dass Fans und damalige Schauspieler gemeinsam die Immenhof – Filme feiern. Nach dem Umbau des Immenhofs in ein Hotel und den Umzug vom Museum auf das Gut, hat...
von Tebo
Do 12.Okt.2023 4:42
Forum: Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen
Thema: Immenhof-Gala am 28.10.2023 in Malente
Antworten: 8
Zugriffe: 4536

Re: Immenhof-Gala am 28.10.2023 in Malente

Meine Meinung zum Thema Immenhof-Gala. Manchmal frage ich mich, ob es dem ganzen Aufwand, den das Hotel wegen der Gala veranstaltet, in erster Linie um die Immenhof-Filme geht oder eher darum, bekannter in der Öffentlichkeit zu werden, um Gäste anzulocken? :denken: Für mich geht es in erster Linie u...
von Tebo
Do 12.Okt.2023 4:24
Forum: Mario Würz
Thema: Mario Würz
Antworten: 19
Zugriffe: 35292

Re: Mario Würz

Einige Sachen kommen mir sehr bekannt vor. ;) Das Banner über der Treppe, derAufsteller der beiden Mädels am Fenster, Gästebuch. :D

Aber schon, dass es noch so lange Videos vom alten Standort des Museums gibt.
von Tebo
Do 17.Aug.2023 6:24
Forum: +++ Infos & Ankündigungen +++
Thema: Registrierung im Forum wieder möglich.
Antworten: 0
Zugriffe: 87172

Registrierung im Forum wieder möglich.

Eine Registrierung im Forum ist jetzt über die Seite Immenhofkult wieder möglich.
Es gibt keine Einschränkungen mehr, bezüglich des EMail - Providers.
von Tebo
Do 13.Apr.2023 5:28
Forum: DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)
Thema: Angelika Meissner jung und vllt älter
Antworten: 6
Zugriffe: 3829

Re: Angelika Meissner jung und vllt älter

Eigentlich nicht schlecht, aber man sieht schon, dass es von einer KI generiert wurde.
Ich hab mich damit auch mal altern lassen, obwohl ich schon alt bin. ;)
von Tebo
Di 04.Apr.2023 17:28
Forum: www.immenhofkult.de
Thema: Updates und Änderungen
Antworten: 17
Zugriffe: 33715

Re: Updates und Änderungen

Die Webseite "immenhofkult" wurde komplett überarbeitet. Folgende Änderungen wurden durchgeführt: Das Layout wurde komplett überarbeitet. Die Menüstruktur wurde übersichtlicher gestaltet. Die Hauptseite wurde komplett aufgeräumt. Auf der Hauptseite ist nun der nächste, anstehende Filmtermi...
von Tebo
Do 09.Mär.2023 16:36
Forum: Andere Homepages
Thema: Neue, private Homepage
Antworten: 2
Zugriffe: 3692

Neue, private Homepage

Hallo liebe Immenhofler*innen, ich habe es ENDLICH geschafft. Ich habe meine private Homepage erstellt, wo ich all meine gesammelten Filme und Serien katalogisiere mit Informationen zu den Filmen / Serien. (Allgemeine Infos, Darsteller, Episoden, Beschreibungen) Es sind zwar erst 102 Beiträge vorhan...
von Tebo
Mi 08.Feb.2023 8:04
Forum: Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen
Thema: Filmtour 2023
Antworten: 0
Zugriffe: 2802

Filmtour 2023

Start der Immenhof - Filmtour Saison ist der 8. April 2023 um 10:00 Uhr

Alle Informationen unter: https://www.immenhofmuseum.de/filmtour/

Voranmeldungen telefonisch oder auf: https://www.immenhofmuseum.de/voranmeldung/
von Tebo
Di 07.Feb.2023 13:36
Forum: +++ Infos & Ankündigungen +++
Thema: Forum jetzt auf Dark umschaltbar
Antworten: 0
Zugriffe: 3936

Forum jetzt auf Dark umschaltbar

Hallo liebe Immenhofler*innen, nach langer Zeit gibt es wieder ein kleines, optisches Update im Forum. Das Forum ist jetzt im sogenannten "Dark - Mode" verfügbar, d.h. dunkler Hintergrund und helle Schrift. Einige kommen mit dieser Farbeinstellung besser zureckt, weil es augenfreundlicher ...
von Tebo
Mo 06.Feb.2023 9:34
Forum: Andere Homepages
Thema: Neue Museums-Seite
Antworten: 10
Zugriffe: 12137

Re: Neue Museums-Seite

Ihr habt ja sicherlich schon mitbekommen, dass ich neben der Seite "immenhofkult" und dem "Forum" noch die Seite des Immenhof Museums betreue und gestalte. Seit Anfang diesen Jahres ist die Seite des Immenhofmuseums wieder überarbeitet worden. * Übersichtlichere Gliederung im Men...
von Tebo
Sa 27.Aug.2022 8:35
Forum: Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen
Thema: Immenhof - Filme im TV
Antworten: 12
Zugriffe: 13759

Re: Immenhof - Filme im TV

Hab die Termine jetzt auch auf www.immenhofkult.de reingestellt.

Die Termine sind noch ohne *peng* ;)
von Tebo
Do 18.Aug.2022 8:42
Forum: OMA JANTZEN :: Margarethe Haagen (*1889 - †1966)
Thema: Als Synchronsprecherin
Antworten: 1
Zugriffe: 7895

Als Synchronsprecherin

Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich herausgefunden habe, dass sie auch synchronisiert hat. Sie hatte eine Synchronrolle im sehr bekannten Film. "Don Camillo und Peppone" Sie war die Synchronstimme der alten Frau: "Fräulein Christina" Ich habe den Film schon sooo oft geschaut...

Zur erweiterten Suche