Die Suche ergab 833 Treffer

von Ethelbert©
So 29.Jul.2018 15:04
Forum: Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen
Thema: Alle Immenhof-Filme am Sonntag, dem 5. August hintereinander
Antworten: 0
Zugriffe: 8807

Alle Immenhof-Filme am Sonntag, dem 5. August hintereinander

3SAT sendet an zwei aufeinanderfolgenden Sonntagen ab 5. August sämtliche Immenhof-Filme So, 5. Aug · 14:00-15:25 · 3sat Die Mädels vom Immenhof So, 5. Aug · 15:25-16:55 · 3sat Hochzeit auf Immenhof So, 5. Aug · 16:55-18:30 · 3sat Ferien auf Immenhof So, 12. Aug · 15:30-17:00 · 3sat Die Zwillinge vo...
von Ethelbert©
Do 10.Mai.2018 9:43
Forum: Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen
Thema: TV-Serie Immenhof
Antworten: 1
Zugriffe: 7533

Re: TV-Serie Immenhof

Die TV-Serie "Immenhof" läuft am Do, 10.05.2018 von 9.25 - 13.15 Uhr auf ZDFneo. Los geht es mit dem Pilotfilm, gefolgt von drei weiteren Episoden aus der ersten Staffel. Hier kann man auch Claudia Rieschel sehen, die im Oktober 2017 zu Gast bei der Immenhof-Gala in Malente war. Ich spiel...
von Ethelbert©
Mo 11.Dez.2017 21:09
Forum: Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen
Thema: Immenhof Filme Sylvester im Hessischen Fernsehen
Antworten: 8
Zugriffe: 17497

Re: Immenhof Filme Sylvester im Hessischen Fernsehen

Besser am 31.12. als gar nicht - dass die Filme gezeigt werden. Wobei: An diesem Tag hat doch kaum jemand Zeit zum Fernsehen , oder ? ;) Die einen arbeiten, die anderen feiern oder was auch immer. Oder schaut man danach "Dinner for one" ? ;) Dinner for one? Den Sketch kann ich ja schon na...
von Ethelbert©
So 10.Dez.2017 18:08
Forum: Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen
Thema: Immenhof Filme Sylvester im Hessischen Fernsehen
Antworten: 8
Zugriffe: 17497

Re: Immenhof Filme Sylvester im Hessischen Fernsehen

Dr.Pudlich hat geschrieben:Bin zwar nicht Schneewittchen
aber melde mich nach langer Abstinenz auch zurück
:D
Dr. Pudlich,
das mit der "Abstinenz" glaub ich Ihnen nicht.
von Ethelbert©
So 10.Dez.2017 18:07
Forum: Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen
Thema: Immenhof Filme Sylvester im Hessischen Fernsehen
Antworten: 8
Zugriffe: 17497

Re: Immenhof Filme Sylvester im Hessischen Fernsehen

Dr.Pudlich hat geschrieben:Bin zwar nicht Schneewittchen
aber melde mich nach langer Abstinenz auch zurück
:D
Ja geh.
Pudlich, Sie alter Recke. Sie sind ja wirklich unmöglich. Da hat die Oma ganz recht. Was macht denn Oma Jantzen? Und der olle Barbarossa?
von Ethelbert©
So 10.Dez.2017 14:57
Forum: Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen
Thema: Immenhof Filme Sylvester im Hessischen Fernsehen
Antworten: 8
Zugriffe: 17497

Immenhof Filme Sylvester im Hessischen Fernsehen

31. Dezember
Mädels und Hochzeit
ab 10 Uhr 20

1. Januar
Ferien und Zwillinge
ab 13 Uhr 20

Viel Spass
ja der olle Ethelbert hat das Forum noch nicht ganz vergessen. Schneewittchen, du auch nicht?
https://tinyurl.com/y94nnvb2
Wieher!
von Ethelbert©
Mi 08.Jan.2014 20:21
Forum: Neues Leben auf dem Immenhof
Thema: Neues Leben auf dem Immenhof
Antworten: 113
Zugriffe: 217970

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Kann es sein, das ich hier ein bisschen verarscht werde mit meinem Buch? Oder sehe ich das nur zu verbissen? Was ich allerdings nicht glaube, denn ich kann viel Spass ab. Aber trotzdem beschleicht mich so ein komisches Verarschegfühl. Oh Schreck! Ich schreib seit ich hier im Forum poste meistens nu...
von Ethelbert©
Di 07.Jan.2014 21:44
Forum: Neues Leben auf dem Immenhof
Thema: Neues Leben auf dem Immenhof
Antworten: 113
Zugriffe: 217970

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Unkraut verdirbt nicht. ;) Wenn du nicht mehr in dein Reitkostüm in Größe "small" passt, dann leg' dir halt eines in Größe "large" zu. ;) Spass beiseite: Schön, dass du wieder da bist, lieber Ethelbert. Habe dich schon vermisst. Ich hab mich auch schon vermisst. Und ich habe euc...
von Ethelbert©
Mo 06.Jan.2014 19:34
Forum: Neues Leben auf dem Immenhof
Thema: Neues Leben auf dem Immenhof
Antworten: 113
Zugriffe: 217970

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Tach Wollt mich mal wieder melden. Sehr spannend was z.zt geschieht. Bis demnhächst dann allerdings mit PC und nicht mit smartphone. Tschüß Homo EThelbertus Mensch Ethelbert, Junge, wo kommst du denn so plötzlich wieder her? Wir hatten uns schon Sorgen gemacht! HähäHäHääääääHääää :P :hi: Meine lang...
von Ethelbert©
So 05.Jan.2014 19:06
Forum: Neues Leben auf dem Immenhof
Thema: Neues Leben auf dem Immenhof
Antworten: 113
Zugriffe: 217970

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Tach
Wollt mich mal wieder melden. Sehr spannend was z.zt geschieht. Bis demnhächst dann allerdings mit PC und nicht mit smartphone.

Tschüß Homo EThelbertus
von Ethelbert©
Mi 22.Mai.2013 21:53
Forum: In weiteren Rollen...
Thema: Was ist mit...
Antworten: 17
Zugriffe: 35785

Re: Was ist mit...

Ach Ethelbert, dass hast du schön gesagt; aber ich habe das Gefühl, diese Worte sind schon hundert Jahre her. Jedenfalls wollen meine alten Knochen nicht mehr. Frag doch mal Dick oder Dalli ob sie mit dir tanzen? Jochen würde es so sagen: "Alte Knochen? Hast du wirklich alte Knochen gesagt? Ab...
von Ethelbert©
Mi 22.Mai.2013 20:36
Forum: In weiteren Rollen...
Thema: Was ist mit...
Antworten: 17
Zugriffe: 35785

Re: Was ist mit...

SoSo :hi: dann hat der teils unreife Junge ja doch noch einen anständigen Beruf gelernt. Windparks sind ja sowieso ein heiß diskutiertes Thema, aber damit braucht sich eine alte Oma ja nicht mehr zu beschäftigen. Mach weiter so :lol: Ethelbert, aus dir wird noch was. Deine Oma Ach Oma, du bist doch...
von Ethelbert©
Mi 22.Mai.2013 19:53
Forum: In weiteren Rollen...
Thema: Was ist mit...
Antworten: 17
Zugriffe: 35785

Re: Was ist mit...

Tja Ethelbert Du überrascht mich nicht wirklich! Dein Verhalten gegeüber postalischen Mitteilungen, war ja schon immer nicht garade überragend. Denk nur mal, was du im ersten Film über deine Freundin gesagt hast und wieoft du Dick geschrieben hast, war ja auch ... Deine Oma Aber Oooooooommmmmaaaaaa...
von Ethelbert©
Mi 22.Mai.2013 19:42
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Hübschester Mann in den Immenhof Filmen ?
Antworten: 11
Zugriffe: 25064

Re: Hübschester Mann in den Immenhof Filmen ?

Andrea1984 hat geschrieben:Nun wer ist wohl der hübscheste Mann in den Immenhof Filmen ?
Ich habe noch keine Stimme bekommen :shock:

MfG Ethelbert
PS:
Darf man auch für sich selbst stimmen? Ich habe übrigens für meinen Freund Ralf gestimmt. Das gehört sich schliesslich so unter Freunden.
von Ethelbert©
Mi 22.Mai.2013 19:40
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Hübscheste Frau in den Immenhof Filmen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 16570

Re: Hübscheste Frau in den Immenhof Filmen ?

Andrea1984 hat geschrieben:Auf das Ergebnis dieser Umfrage bin ich gespannt.

Halb ;) , halb ernsthaft.
Die Zarin?
Hust, hust, hust, räusper, räusper, räusper...

Und Schneewittchen hast du vergessen. Was glaubst du wie beleidigt die jetzt ist? Hat heute noch kein Gramm Hafer gefressen.

MfG Ethelbert

Zur erweiterten Suche