Die Suche ergab 5 Treffer

von Angel
Do 07.Jun.2007 1:16
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Filmfehler
Antworten: 119
Zugriffe: 221308

Hab mir grad den dritten Teil angesehen und mir sind ein paar Sachen aufgefallen *g* 1. Als der Dr. beim angeln ist und Fritzchen kommt fängt er ja nen Fisch und den schmeißt er an Land und der bewegt sich mal kein bissle mehr *g* mein ein Fisch den man gerade geangelt hat ist normalerweise noch leb...
von Angel
Mi 06.Jun.2007 23:10
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: dicki oder dalli, das ist hier die frage
Antworten: 10
Zugriffe: 20825

Also ich finde beide auf ihre Art toll. Dalli nimmt alles auf die leichte Schulter und hat Spaß am leben. Dicki dagegen ist einfach schon erwachsener und ernster. Finde es aber gut, dass die Zwei so verschieden sind das machts grad interessant ;) und es ist toll zu sehen wie sie sich verändern das v...
von Angel
Mi 06.Jun.2007 22:46
Forum: Sommernacht auf Immenhof
Thema: Ponys
Antworten: 14
Zugriffe: 40668

Also Shettys sind ja mega süß und hoffe sie haben wieder so viele süße Ponys wie damals und naja Isis gehören absolut nicht zu meinen Lieblingspferden aber zum Immenhof gehören die einfach dazu :lol: Also ich würde auch keinen drauf lassen wenns mein Gut wäre aber er könnte wenigstens ab und zu so F...
von Angel
Mi 06.Jun.2007 22:40
Forum: Sommernacht auf Immenhof
Thema: Casting zum neuen Immenhof-Film
Antworten: 1
Zugriffe: 12199

Gibts da eigenltich immer noch nix neues? Ich mein die wollten doch die Gewinner gleich bekannt geben aber man findet ja nirgends was drüber.

Weiß denn niemand mehr?
von Angel
Mi 06.Jun.2007 4:12
Forum: Die TV-Serie
Thema: Allgemeine Infos
Antworten: 11
Zugriffe: 72316

Ist zwar schon etwas älter das Thema aber ich hab neulich die ersten 7 Folgen gesehen und muss sagen ist echt misslungen mit Immenhof hats ja schon mal gar nichts zu tun :down:

Zur erweiterten Suche