Die Suche ergab 26 Treffer

von Fede
So 12.Aug.2007 0:26
Forum: Ferien auf Immenhof (1957)
Thema: Fernbeziehung von Dick und Ralf
Antworten: 11
Zugriffe: 33696

Fernbeziehung von Dick und Ralf

Irgendwie finde ich, dass Dick und Ralf rein optisch ein total süßes Paar waren. Im dritten Teil haben sie ja eine Art Fernbeziehung. Meint ihr das eine Liebe über Distanz denn echte Chancen hat? Oder ist das nur im Film möglich?
von Fede
Mi 25.Jul.2007 18:23
Forum: Sommernacht auf Immenhof
Thema: Schlechte Neuigkeiten?
Antworten: 17
Zugriffe: 50820

Ach so... echt? Woher weißt du das?
Schade, dann sieht es wohl eher schlecht aus.
Aber danke für die Info!
von Fede
Mi 25.Jul.2007 17:05
Forum: Söhne und Töchter der IMMENHOF Stars
Thema: Nicole Brühl ..
Antworten: 1
Zugriffe: 12249

Mir ist bekannt, dass Nicole sich mit den Filmen identifiziert und sie auch sehr gerne mag. Das liegt ja auch nahe, da sie selbst eine große Liebhaberin von Tieren ist. Des weiteren ist sie stets auf Immenhof-Festen oder ähnlichem zugegen. Das beweist auch, dass sie hinter den Filmen steht und ihr d...
von Fede
Mi 25.Jul.2007 17:02
Forum: Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen
Thema: Mario Würz
Antworten: 2
Zugriffe: 6020

Mario Würz

Was haltet ihr von Mario Würz Engagement für den Immenhof?
Ich finde es toll, was er auf die Beine stellt. Von seinem Buch bin ich nicht so begeistert. Doch das Immenhof Museum und die Feste in Malente finde ich toll. Er pflegt damit das Andenken an die Filme.
von Fede
Mi 25.Jul.2007 16:59
Forum: Sommernacht auf Immenhof
Thema: Schlechte Neuigkeiten?
Antworten: 17
Zugriffe: 50820

Es stimmt schon, dass RatPack bisher keinen Immenhof-Film erwähnt hat. Aber dafür findet man das Projekt Filmklassiker... und das könnte doch ein Immenhof-Film sein, oder? :) Ich finde es schön, dass so viele daran glauben, dass es den Film noch geben wird. Ich selbst bin relativ unentschlossen. Ich...
von Fede
Di 24.Jul.2007 22:42
Forum: Sommernacht auf Immenhof
Thema: Schlechte Neuigkeiten?
Antworten: 17
Zugriffe: 50820

Hey Mans!
Vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Echt nett, dass du den Brief für uns online gestellt hast. Das schafft gleich mehr Klarheit!
Cool!!!
Liebe Grüße an alle!
von Fede
Di 24.Jul.2007 12:22
Forum: Sommernacht auf Immenhof
Thema: Schlechte Neuigkeiten?
Antworten: 17
Zugriffe: 50820

Schlechte Neuigkeiten?

Ich habe gehört, dass der neue Immenhof-Film garnicht mehr gedreht werden soll. Die Planungen seien nicht mehr vertieft worden und jetzt werde es ganz abgebrochen. Meint ihr, dass das stimmt? Ich habe mal ein bisschen recherchiert. Es gibt auch Geüchte, die besagen, dass der Film niemals ernsthaft i...
von Fede
Sa 14.Apr.2007 11:08
Forum: Sommernacht auf Immenhof
Thema: Casting zum neuen Immenhof-Film
Antworten: 1
Zugriffe: 12203

Casting zum neuen Immenhof-Film

Wir sind hier ja alle sehr gespannt, wie es mit dem Immenhof-Film weitergeht. Was mich besonders interessieren würde: Wurden die Gewinner des Castings schon von RatPack benachrichtigt und waren sie schon bei einem weiteren Casting? Also an alle glücklichen Gewinner: Haltet uns auf dem Laufenden :) L...
von Fede
Mi 21.Feb.2007 19:36
Forum: Sommernacht auf Immenhof
Thema: Immenhof 4 wird gedreht
Antworten: 49
Zugriffe: 136644

Hey ihr! Ich glaube nicht, dass die Dreharbeiten schon begonnen haben. Einen Film z planen ist viel Arbeit und dauert oftmals lange. Die Vorlaufzeiten für die eigentlichen Dreharbeiten sind manchmal ewig lang. Also müssen wir uns noch gedulden :) Man könnte ja mal Herrn Würz anrufen. Wieso sollte er...
von Fede
Di 21.Nov.2006 14:10
Forum: Sommernacht auf Immenhof
Thema: Fragen zum neuen Film!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 66066

Hi Lizzy! Also wenn du dir den Film nicht ansehen willst, weil er nicht mehr das werden kann, was die anderen Filme waren, dann solltest du das Buch lieber auch nicht lesen. Denn dieses Buch führt die Geschichten um den Immenhof nicht wirklich konsequent weiter. Es gibt viele Änderungen und Unstimmi...
von Fede
Sa 16.Sep.2006 14:30
Forum: DALLI :: Heidi Brühl (*1942 - †1991)
Thema: TV-Hinweis: Heidi Brühl in NDR-Classics (Fr. 15 September)
Antworten: 4
Zugriffe: 10359

Dankefür den Tipp! Es kommt so wenig über sie im Fernsehen, da ist das schon was besonderes. Was mich wundert ist, dass im Internet so wenig über sie zu finden ist, obwohl sie in ihrer Jugend ein großer Star war und das über Jahre hinweg. In ihrem Buch "Eine kühle Blonde bitte" schreibt si...
von Fede
Do 24.Aug.2006 15:25
Forum: DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)
Thema: Könnte A.M heute so aussehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 33438

[quote="Dr.Pudlich"] Na das ist ja nun ganz easy:
quote]

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte, wie ihr genau dieses Bild gefunden habt? Wie kommt man genau auf diese Webseite?
Und so easy ist das ja nicht zu beantworten :)
von Fede
Mi 23.Aug.2006 18:42
Forum: DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)
Thema: Könnte A.M heute so aussehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 33438

Also ich glaube nicht, dass sie heute so aussieht. Von den Augen her könnte es zwar gut sein, aber von der Nase her nicht. Angelika hatte eine Stupsnase. Die Nase dieser Frau ist zu lang und zu groß. Nasen verändern sich nicht so stark im Laufe des Lebens :) So jetzt höre ich mit meiner Nasen-Philos...
von Fede
Mi 23.Aug.2006 18:32
Forum: DALLI :: Heidi Brühl (*1942 - †1991)
Thema: Eine Kühle Blonde Bitte
Antworten: 13
Zugriffe: 25463

Ich habe das Buch bereits gelesen. Es ist sehr empfehlenswert. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Es wird dem Leser ein ganz privater Einblick in Heidi Brühls Leben und auch in das Filmgeschäft der 1950er und 1960er Jahre gegeben. Das ist in vielerlei Hinsicht spannend. Schade nur, dass sie nich...
von Fede
So 13.Aug.2006 9:47
Forum: Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen
Thema: Immenhof-Fest am Samstag
Antworten: 35
Zugriffe: 58394

Ja, da hast du Recht! Mir fiel es ja schon schwer mich an das Buch von Mario Würz zu gewöhnene, da eigentlich jeder eine Fortsetzung hätte schreiben können und er nicht in besonderer Weise dazu privilegiert war einfach die Ideen anderer Autoren zu verwerten. Er ist ein ganz normaler Immenhof-Fan... ...

Zur erweiterten Suche