Die Suche ergab 11 Treffer

von Wolfgang
Do 09.Jan.2020 17:12
Forum: Andere Drehorte...
Thema: Wo Ethelbert zum Mann wurde
Antworten: 18
Zugriffe: 47124

Re: Wo Ethelbert zum Mann wurde

Moin Ihr Lieben! Da ich ja mittlerweile mit meiner Familie nach Malente gezogen bin, habe ich das große Glück mir die Drehorte jederzeit ansehen zu können. Ich möchte Euch so gut ich kann auf diesem Wege dran teilhaben lassen. Letztes Wochenende bin ich mal wieder bei den 3 Bäumen gewesen, die ich ü...
von Wolfgang
Do 09.Jan.2020 11:50
Forum: Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen
Thema: Immenhof-Gala am 03.10.2020
Antworten: 36
Zugriffe: 33652

Re: Immenhof-Gala am 03.10.2020

:) :hi: Urlaub hab ich letztes Jahr schon eingetragen! Anfang November schon :) Zimmer hab ich auch schon die Tage gebucht! Anfang Januar! :lol: Aber Karte reservierern hab ich noch nichts gelesen auf der Museumsseite!? Mit freundlichen Grüßen Moin! Karten für die Gala können schon reserviert werden.
von Wolfgang
Fr 03.Aug.2018 20:59
Forum: Andere Drehorte...
Thema: Wo Ethelbert zum Mann wurde
Antworten: 18
Zugriffe: 47124

Re: Wo Ethelbert zum Mann wurde

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal recht herzlich bei Quicklykaiser bedanken. Es war ein sehr schöner und aufregender Tag für meine Frau und mich.
von Wolfgang
Mo 14.Mai.2018 5:14
Forum: Andere Drehorte...
Thema: Wo Ethelbert zum Mann wurde
Antworten: 18
Zugriffe: 47124

Re: Wo Ethelbert zum Mann wurde

Hallo Freaky-Flo,

vielen Dank für den Tipp!

Danke... :)
von Wolfgang
Sa 12.Mai.2018 20:03
Forum: Andere Drehorte...
Thema: Wo Ethelbert zum Mann wurde
Antworten: 18
Zugriffe: 47124

Re: Wo Ethelbert zum Mann wurde

Moin Leute, ich habe da mal eine Frage. Gibt es diesen besagten Baum mit den Initialen "CR" eigentlich noch? Ich war vom 09.05. bis heute in Malente und hatte im Prinzenholz den Baum am Ufer gesucht. Es gibt da zwar einige Bäume, die mit Initialen verziert sind, aber den Baum mit "CR&...
von Wolfgang
Sa 20.Jan.2018 23:33
Forum: DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)
Thema: Angelika Meissner gestorben
Antworten: 213
Zugriffe: 265641

Re: Angelika Meissner gestorben

Und wieder ist ein Stück Immenhof Geschichte von uns gegangen. Möge unsere Dick in Frieden ruhen...wir werden dich nie vergessen.
von Wolfgang
So 20.Aug.2017 11:00
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Neues Quiz allgemeine Filme
Antworten: 2222
Zugriffe: 1213316

Re: Neues Quiz allgemeine Filme

Ist zwar schon sehr lange her, aber ich würde sagen "Die Herrn von der Tankstelle"
von Wolfgang
Fr 18.Aug.2017 14:04
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Neues Quiz allgemeine Filme
Antworten: 2222
Zugriffe: 1213316

Re: Neues Quiz allgemeine Filme

Ok. aber jetzt! "Vater braucht eine Frau" :lol: :hi:
von Wolfgang
Fr 18.Aug.2017 6:54
Forum: Allgemeines(Filme)...
Thema: Neues Quiz allgemeine Filme
Antworten: 2222
Zugriffe: 1213316

Re: Neues Quiz allgemeine Filme

Dann müsste es der Film "Witwer mit 5 Töchtern" sein. :D
von Wolfgang
Mi 23.Sep.2015 10:04
Forum: Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen
Thema: Immenhof Filmpreis am 19. September 2015
Antworten: 139
Zugriffe: 222017

Re: Immenhof Filmpreis am 19. September 2015

Danke für die zahlreichen Informationen und Videos. Ich wäre auch so gerne dabei gewesen. Leider klappt es nicht immer wie man möchte. :-( Um so intensiver habe ich mir das Video angesehen und mich bei Situation schon sehr erschrocken. Als Peter Tost der Immenhof FIlmpreis verliehen wurde, hat er ei...
von Wolfgang
Mo 10.Aug.2015 20:40
Forum: Gut Rothensande
Thema: Bilder vom Umbau
Antworten: 32
Zugriffe: 76687

Re: Bilder vom Umbau

Wenn man doch nur die Zeit zurückdrehen könnte :-(

Zur erweiterten Suche