Die Suche ergab 152 Treffer

von Regina
So 13.Aug.2017 18:03
Forum: Gut Rothensande
Thema: Gut Rothensande - Was passiert aktuell?
Antworten: 333
Zugriffe: 433862

Re: Gut Rothensande - Was passiert aktuell?

Im Eutiner Wochenspiegel stand gestern ein Artikel über den Baufortschritt auf dem Immenhof (Bilder inklusive). Ich kann den Artikel nicht einstellen, aber Quickly macht das ja immer sehr gut. Falls er das Blatt nicht gelesen hat, macht doch mal jemand Meldung an ihn.
von Regina
Mi 12.Jul.2017 18:53
Forum: Gut Rothensande
Thema: Gut Rothensande - Was passiert aktuell?
Antworten: 333
Zugriffe: 433862

Re: Gut Rothensande - Was passiert aktuell?

Heute steht ein großer Artikel im Ostholsteiner Anzeiger mit Ole Marxen, der aussagt, das der Immenhof erst Anfang 2019 aller Voraussicht nach eröffnet werden kann. Aber es sieht wirklich schon gut dort aus, nur hat es einige bauliche Rückschläge gegeben, die behoben werden müssen und Zeit kosten(Ge...
von Regina
Fr 24.Feb.2017 21:22
Forum: Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen
Thema: Buchpräsentation im Immenhof-Museum am 20.05.2017
Antworten: 6
Zugriffe: 14968

Re: Buchpräsentation im Immenhof-Museum

Wenn ich nicht irre war das Mario sein erstes Buch, herausgegeben vom Verlag 71 in Plön. Die haben auch mein erstes Buch, was allerdings nichts mit dem Immenhof zu tun hatte,herausgebracht. Den Verlag gibt es inzwischen nicht mehr, also gibt es von dort auch keine weitere Auflage von Marios Buch. Ic...
von Regina
Mo 16.Jan.2017 21:07
Forum: Neues Leben auf dem Immenhof
Thema: Neues Leben auf dem Immenhof
Antworten: 113
Zugriffe: 217785

Re: Neues Leben auf dem Immenhof

Habe mich hier länger nicht zu Wort gemeldet, aber klappern gehört nun mal zum Handwerk. Darum für alle eingefleischten Fans und für solche, die es noch werden wollen: Die Geschichten gehen weiter, in der jetztigen Zeit, mit neuer Besetzung und immer noch geht es um Ponys, erste Liebe, Abenteuer, Fr...
von Regina
Mi 28.Dez.2016 17:53
Forum: Andere Homepages
Thema: Weihnachtsvoting 2016 für meine HP!
Antworten: 17
Zugriffe: 36135

Re: Weihnachtsvoting 2016 für meine HP!

Liebe Jojo! Gratulation! Ich hätte anders herum die Welt aber auch nicht verstanden. Deine HP ist einfach super! Trotzdem kommst Du aber nicht ganz so "billig " davon. Wo bleibt der virtuelle Schampus für Deine User? Darum möchte ich jedesmal bei einem Deiner Siege bitten. Ich mag es einfa...
von Regina
Mo 19.Dez.2016 18:55
Forum: Andere Homepages
Thema: Weihnachtsvoting 2016 für meine HP!
Antworten: 17
Zugriffe: 36135

Re: Weihnachtsvoting 2016 für meine HP!

Auch gerade gepfotet! Also Jojo, das wäre doch wohl gelacht. Deine HP ist die Schönste und sagt doch ganz viel aus. Wenn du das Ding nicht rockst, dann weiß ich aber gar nix mehr. Bis in 24 Stunden. Tschüss.
von Regina
Di 13.Dez.2016 18:20
Forum: Andere Homepages
Thema: Weihnachtsvoting 2016 für meine HP!
Antworten: 17
Zugriffe: 36135

Re: Weihnachtsvoting 2016 für meine HP!

So, bin auch wieder dabei, hab aber immer Schwierigkeiten mich in das Ganze einzufuchsen. Bin eben ein Fossil, hoffe ich hab alles richtig gemacht.
von Regina
Do 01.Dez.2016 14:27
Forum: Andere Homepages
Thema: Award-Voting für meine HP!
Antworten: 114
Zugriffe: 149267

Re: Award-Voting für meine HP!

Danke für den Schampus!!
von Regina
Mi 30.Nov.2016 21:55
Forum: Andere Homepages
Thema: Award-Voting für meine HP!
Antworten: 114
Zugriffe: 149267

Re: Award-Voting für meine HP!

Gratuliere zu Deinem 2.ten Platz. Wo ist der virtuelle Schampus???? Kann seit heute Mittag nicht mehr mitreden, weil ich nicht auf die Seite kam, aber das hätte am Ergebnis nix geändert. Oder??? Also Jojo, Schampus raus für Deine treuen Anhänger. Bis dann.
von Regina
Mi 30.Nov.2016 10:50
Forum: Andere Homepages
Thema: Award-Voting für meine HP!
Antworten: 114
Zugriffe: 149267

Re: Award-Voting für meine HP!

So nun haben wir es bald geschafft. Den 1.ten Platz schaffen wir nicht mehr, aber einen anständigen 2. ten haben wir gemeinschaftlich doch wohl hingelegt. 2 Votings gehen bei mir noch. Bis dann.
von Regina
Mo 28.Nov.2016 22:26
Forum: Andere Homepages
Thema: Award-Voting für meine HP!
Antworten: 114
Zugriffe: 149267

Re: Award-Voting für meine HP!

Klinke mich jetzt aus. Bis morgen früh. Dann gehts weiter. Viele Grüße aus Malente
von Regina
Mo 28.Nov.2016 10:10
Forum: Andere Homepages
Thema: Award-Voting für meine HP!
Antworten: 114
Zugriffe: 149267

Re: Award-Voting für meine HP!

Guten Morgen. Pony Fan hau rein. Hab gerade erst einmal geschafft, weil die T Com Probleme hat. Haben sie heute Morgen schon im Radio angesagt. Mir stürzt hier alles ab, Scheibenkleister.
von Regina
So 27.Nov.2016 6:54
Forum: Andere Homepages
Thema: Award-Voting für meine HP!
Antworten: 114
Zugriffe: 149267

Re: Award-Voting für meine HP!

Guten Morgen. Hab das erste Mal in die Tasten gehauen und wünsche allen einen schönen Sonntag. Bis heute Abend.
von Regina
Sa 26.Nov.2016 20:16
Forum: Andere Homepages
Thema: Award-Voting für meine HP!
Antworten: 114
Zugriffe: 149267

Re: Award-Voting für meine HP!

Moin allesamt. Gerade das 2.te mal heute "gepfotet". Kann im Moment leider nicht öfter, weil wir ja von früh bis abends unseren Stand auf dem Weihnachtsmarkt haben. Hab aber ganz in der Früh schon das erstemal abgestimmt. Ab Montag dann wieder "Give me five". Bis dann.
von Regina
Fr 25.Nov.2016 11:58
Forum: Andere Homepages
Thema: Award-Voting für meine HP!
Antworten: 114
Zugriffe: 149267

Re: Award-Voting für meine HP!

Moin, 3Mal peil ich heute noch. Bis später ihr lieben Voter!

Zur erweiterten Suche