| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
HaJoZan Immenhof-König

|
Verfasst am: Sa 01.Sep.2007 22:42 Titel: Ich konnte auch nicht glauben, dass ... |
|
|
... der Schauspieler Roland Kaiser auch in der Komödie "Nich' mit Leo" mitgespielt hat.
Hab' mir dann den Film teilweise angeschaut und bin immer noch verblüfft, denn ich kenne Roland Kaiser nur aus den 1950er-Jahre-Filmen.
Da ich von dem Film noch nicht den Abspann gesehen habe, habe ich nicht mitbekommen, welche Rolle Roland Kaiser bei "Nich' mit Leo" gespielt haben soll. Aber vom Aussehen her vermutet, war Roland Kaiser's Rolle wohl die des sächsisch sprechenden Polizei-Chefs.
Gruß von HaJoZan _________________ Oma Jantzen: "Dass einem die Leute immer Mittags in die Suppe fallen müssen". |
|
| Nach oben |
|
Andrea1984 Moderator

Anmeldungsdatum: 14.08.2005 Beiträge: 1714 Wohnort: Mondsee, Österreich
|
Verfasst am: So 01.Feb.2009 20:24 Titel: |
|
|
"Robinson soll nicht sterben" - da hat unter anderem Romy Schneider (1938-1982) mitgespielt. Und Roland Kaiser auch.
Beide sind viel zu früh verstorben.
Wie klein die Film-Welt doch ist.
Den Film kenn' ich leider nicht. _________________ "Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt." |
|
| Nach oben |
|
HafiHundCo Immenhof-Frischling

|
Verfasst am: Fr 03.Jul.2009 22:55 Titel: |
|
|
| dachte ich mir doch da sich dne Burschen auch aus anderen Filmen kenne... |
|
| Nach oben |
|
ronny1801 Ganz-Wenig-Poster
|
Verfasst am: Do 27.Aug.2009 9:19 Titel: |
|
|
| Hallo bin eins von den 11 Kindern von Roland Kaiser |
|
| Nach oben |
|
Dr.Pudlich Immenhof-König

|
Verfasst am: Do 27.Aug.2009 21:10 Titel: |
|
|
| ronny1801 hat folgendes geschrieben: | | Hallo bin eins von den 11 Kindern von Roland Kaiser |
Ich glaube Du bist dann hier im Forum die Nr. 3 _________________ Viele Grüße von 'Dr.Pudlich' |
|
| Nach oben |
|
Chrissi Ganz-Wenig-Poster
|
Verfasst am: Fr 16.Apr.2010 12:10 Titel: |
|
|
| Dr.Pudlich hat folgendes geschrieben: | | ronny1801 hat folgendes geschrieben: | | Hallo bin eins von den 11 Kindern von Roland Kaiser |
Ich glaube Du bist dann hier im Forum die Nr. 3 |
Hallo, ich war dann wohl die letzte die mit Roland kontakt hatte. Ich war seine Schwägerin und habe ihn auf seinem letzten Weg begleitet. Wer Fragen hat : immer her damit!!! |
|
| Nach oben |
|
Esther Brandt Immenhof-Experte

|
Verfasst am: Do 06.Mai.2010 10:22 Titel: Willkommen in diesem schönen Forum |
|
|
Hallo liebe Chrissi,
willkommen im schönen Immenhof-Forum, das ist ja interessant, dass du mit Roland Kaiser verschwägert warst.
Hat Roland Kaiser denn noch oft von den Immenhof-Filmen gesprochen, bzw. habt ihr sie euch vielleicht mal gemeinsam angeguckt? Einen lieben Angehörigen beim Sterben zu begleiten, ist bestimmt nicht einfach, das fordert schon viel Kraft und Stärke.
Alles Liebe und Gute weiterhin für dich.
Liebe Grüße,
Esther _________________ Du denkst nicht! Aber ich, ich denke für uns beide!
So'n Mumpitz! |
|
| Nach oben |
|
|